Seite 1 von 1
					
				Refs in den USA
				Verfasst: Mi Sep 12, 2012 13:11
				von Pamp
				
			 
			
					
				Re: Refs in den USA
				Verfasst: Mi Sep 12, 2012 14:02
				von Soulmanager
				Naja, wenigstens wird in Deutschland jetzt genau so gut gepfiffen wie in der NFL. Braucht sich also kein Spieler mehr über die miesen Schiedsrichter zu beschweren.  

 
			
					
				Re: Refs in den USA
				Verfasst: Mi Sep 12, 2012 16:09
				von REDSKINS
				das Problem sind nicht die SR....sondern die dortgenannten Profis, die das Ausnutzen und die Gesundheit ihrer Kollegen gefährden.
Die sollten nachträglich per Videobeweis (da sind immer noch die Profi SR am Werk) bestraft werden
			 
			
					
				Re: Refs in den USA
				Verfasst: So Sep 30, 2012 19:45
				von Wasserjunge
				Die Frage ist doch, warum man immer noch spielen lässt? Es geht doch in den USA nur noch um knall harte Brötchen. Kohle verdienen und da denkt doch kaum jemand an die Gesundheit der Spieler.
			 
			
					
				Re: Refs in den USA
				Verfasst: Mo Okt 08, 2012 00:37
				von AmericanFootballFan
				die nfl hat eingesehen das sie die richtigen refs brauchen! und zahlt sich jetz dumm und dämlich 

 komischerweise kam die einigung unmittelbar nach der "packersniederlage!" die eigentlich ein sieg war... kack fehlentscheidung; das hat doch wohl jeder erkannt, die interception nur weil der eine seine hand da irgendwie dran hat, der hat den einen cornerback vorher sogar noch gefoult!