Seite 1 von 1

EUROBOWL 2013

Verfasst: Mo Okt 29, 2012 09:52
von BA
EUROBOWL 2013

Welche teams nehmen teil ??

Was ist mit den Deutschen Teams Hall und Kiel?

Berlin Adler, Swarco Raider, Wien Vikings und Calanda Broncos starten im 1/4 Finale denke die werden auch alle an den Start gehen...

Re: EUROBOWL 2013

Verfasst: Mo Okt 29, 2012 09:57
von Boro
BA hat geschrieben:EUROBOWL 2013

Welche teams nehmen teil ??

Was ist mit den Deutschen Teams Hall und Kiel?

Berlin Adler, Swarco Raider, Wien Vikings und Calanda Broncos starten im 1/4 Finale denke die werden auch alle an den Start gehen...
Während die meisten Teams wahrscheinlich noch rätseln, ob sie das weiterhin das Potenzial haben weiter teilzunehmen, muss die EFAF noch die Definition Home Grown definieren.

Re: EUROBOWL 2013

Verfasst: Mo Okt 29, 2012 21:08
von Texas
Weiter Frage dürfen Innsbruck und Wien überhaut noch teilnehmen?
Oder verbietet es der Heimverband, oder die EFAF, oder ...?

Die Definition Home Grown wird wohl 5 min vor Kick Off beim dem ersten Spiel feststehen :?

Re: EUROBOWL 2013

Verfasst: Di Okt 30, 2012 16:37
von Insider II
Innsbruck, Graz und Wien haben gemeldet.

Re: EUROBOWL 2013

Verfasst: Di Okt 30, 2012 19:43
von FlagFootballSaint
Insider II hat geschrieben:Innsbruck, Graz und Wien haben gemeldet.
"Wien (Vikings)" oder "Wien (Vikings) und Wien (Dragons)"?

Re: EUROBOWL 2013

Verfasst: Fr Dez 14, 2012 17:31
von nafball
Weiss jemand wo das "Finale" Stadtfinden wird?

Re: EUROBOWL 2013

Verfasst: Fr Dez 14, 2012 17:56
von Fighti
Hängt von den Teilnehmern ab. Einen neutralen Spielort, bei dem nicht einer der Teilnehmer auch Ausrichter ist, gabs schon seit Mitte der 90er in Stuttgart nicht mehr.

Re: EUROBOWL 2013

Verfasst: Mi Feb 20, 2013 09:28
von Oranje
Gibt es eigentlich irgendwo einen Spielplan zum Eurobowl 2013 nachzulesen?

Würde gerne meine nächste Pragreise darauf abstimmen. Ich finde immer nur die Termine der Adler und Unicorns, weiß wer war von den Panthers?

Re: EUROBOWL 2013

Verfasst: Mi Feb 20, 2013 10:02
von Fighti
Prag heißt nun "Black Panthers" und spielt EFAF Cup in einer Gruppe mit L'Hospitalet (Spanien) und Alphen (NL).
Aktuelle Website scheints allerdings noch nicht zu geben.