Seite 1 von 1

N(o) F(un) L(eague), der Spaß hört auf...

Verfasst: Do Mär 30, 2006 09:10
von Vegeta79
Scheinbar macht die NFL die Drohung doch war und will das Feiern nach einem TD streng limitieren. Springen und Tanzen ja, aber nur noch ohne Ball und nur alleine, und schon gar nicht auf dem Boden, weil das ja alles das Spiel unnötig verlängern würde!
Ich glaube ja, die Funktionäre vergessen, dass es eigentlich in allererster Linie darum geht, was die Fans wollen, und die wollen scheinbar, nach den Umfragen, die ich bisher gesehen habe, die Spieler feiern sehen.

Was meint Ihr :?:

Verfasst: Do Mär 30, 2006 09:26
von Sebalicious
Die T.O. Show muss es nicht sein, aber Fun muss dennoch sein - ansonsten könnten man direkt die Hälfte der NFL-Films Highlights rausschneiden!

Verfasst: Do Mär 30, 2006 09:27
von Hansen
als zuschauer finde ich es sehr witzig, grade wenn was ein bißchen einstudiert wurde. als coach würde ich es meinen spielern wahrscheinlich verbieten, so den aff´zu machen. finde aber nicht, dass sich die liga da reinhängen sollte!

Verfasst: Do Mär 30, 2006 12:34
von _pinky
Ist schon ok und macht Laune. Wenn aber jedes First Down zelebriert wird, nervts.
Erinnert mich an so manchen Werbespot, der die ersten Male komisch ist, aber ganz schnell den Reiz verliert.

Verfasst: Do Mär 30, 2006 16:42
von Mannaman
Man sollte Homer Simpson als Obnoxious Dance Consultant verpflichten und dann sind alle im Highlight-Reel!

Ist die Folge schon gelaufen? Großartigst!

Verfasst: Fr Mär 31, 2006 14:37
von Ronald
Wenn es nicht so (psychisch) weh tun würde, dann könnte ein Defense-Spieler ganz schnell aus so einem "Gefeier" eine peinliche Aktion machen. Kann mich nur dran erinnern, dass die DBs aus Braunschweig öfter mal beim TD-Feier-Gezappel sich mitten in den Pulk der Offensespieler gestellt haben und (wenn ich die Bilder von RMTV noch in Erinnerung habe) sogar mitgefeiert haben.