Hat denn jemand hier einen eigenen Mock, wenigstens von Runde 1 erstellt?
Ich wage mich mal heran:
1. Chiefs: OT Luke Joeckel
Der größte Bedarf (QB) besteht nicht mehr, wäre konsequent sich den besten Tackle der diesjährigen Draft zu sichern.
2. Jaguars: DE Dion Jordan
Die Jaguars brauchen dringend einen Passrusher. Den sollten sie hier bekommen können.
3. Raiders: DT Star Lotulelei
Wenn sie den Pick selbst nehmen, könnte ich mir vorstellen dass es Lotulelei wird, aber bei den vielen Bedürfnissen der Raiders könnte ich mir auch einen gewinnbringenden Trade vorstellen mit einem Team, das gerne Eric Fisher bekommen will...
4. Eagles: OT Eric Fisher
Genau das könnte der Grund für einen Trade eines später pickeden Teams sein: Wenn Fisher noch verfügbar ist glaube ich werden die Eagles ihn nehmen.
5. Lions: OT Lane Johnson
Zwar haben die Lions auch bedarf auf DE, sodass Ziggy Ansah eine Option wäre, auf der anderen Seite wissen sie auch, dass Stafford eine gute OL braucht. Deshalb tippe ich auf Johnson.
6. Browns: QB Geno Smith
Eigentlich haben die Browns nahezu überall außer auf RB Bedarf, aber damit es irgendwann mal aufwärts geht wäre ein Franchise QB ein guter Schritt um Trent Richardson zu entlasten. Alternativ könnte es Dee Milliner werden
7.Cardinals: DE Ziggy Ansah
Den größten Bedarf dürften die Cardinals zwar auf der Line haben, die Top Leute sind aber schon weg. Da würde ein Trade nach oben (mit den Raiders...) oder nach unten ebenfalls Sinn machen. Oder man nimmt eben den besten noch verfügbaren Spieler und das ist Ansah.
8. Bills: OG Chance Warmack
Der neue QB, der einen Superbowl gewinnen möchte ist da, nun gilt es ihn zu schützen. Das geht am besten mit einem Lineman wie Warmack.
9. Jets: DB Dee Milliner
Mit dem Trade von Revis zu den Bucs bekommen die Jets nicht nur einen zweiten Pick früh in der Draft, sondern auch Bedarf in ihrem Backfield. Sollte Milliner so lange sitzen bleiben, wäre er ein Kandidat für die Jets.
10. Titans: DT Sharrif Floyd
Die Titans brauchen zwar dringend Offense Liner, aber noch dringender einen Passrusher. Mit DT Sharrif Floyd oder auch DE Barkevious Mingo könnten sie hier fündig werden.
11. Chargers: OT D.J. Fluker
Bei den Chargers wird es wohl der beste noch verfügbarer OT werden, um Phil Rivers mehr Zeit zu geben.
12. Dolphins: S Kenny Vaccaro
Zwar würde den Dolphins auch ein OLiner oder TE Tyler Eifert gut zu Gesicht stehen, aber das löchrige Secondary kann eine Verstärkung noch dringender brauchen.
13. Jets: TE Tyler Eifert
Brauchen würden die Jets eigentlich einen QB

. Ich denke tatsächlich holen werden sie ihm ein neues Target um ihn zu entlasten, also entweder einen WR wie Tavon Austin oder eben nen TE. Nach dem Abgang von Shonn Greene brauchen sie zwar auch einen RB, aber von den diesjährigen ist eigentlich kein 1st Round Kaliber dabei (wenn man annimmt das Marcus Lattimore aufgrund seines Knies ein zu großes Risiko ist).
14. Panthers: DE Barkevious Mingo
Im Grunde wäre der 14. Pick schon spät für Mingo, aber wenn er so lange sitzen bleibt denke ich werden die Panthers ihn Werner vorziehen. Die Offense ist eigentlich solide. Alternativ könnte es auch Sheldon Richardson werden, wenn Mingo doch schon früher geht.
15. Saints: OLB Jarvis Jones
Ein Passrusher in der neu installierten 3-4 Defense scheint plausibel.
16. Rams: S Eric Reid
Zwar haben die Rams auch Bedarf an LBs, sind aber wenige Picks später gleich nochmal dran um diese Lücke zu füllen und auf der Safetyposition fehlt es effektiv an Qualität, die Reid ihnen bescheren kann.
17. Steelers: WR Tavon Austin
Die Steelers haben neben OLB/DE Problemen auch Bedarf auf dieser Position und da die besten Passrusher wohl schon weg sind wäre ich nicht überrascht wenn die Steelers ihr Receiver Corps auffrischen würden.
18. Cowboys: DT Sheldon Richardson
Die dringenden Safetyprobleme werden die Cowboys nicht in der ersten Runde lösen, es sei denn Kenny Vaccaro bleibt irgendwie bis zum 18. Pick sitzen, glaube ich aber nicht. Wenn die Cowboys also nicht traden um früher an Vaccaro gelangen zu können, ist Richardson auch eine gute Option
19.Giants: OG Jonathan Cooper:
Eigentlich wäre Cooper eine gute Ergänzung für die GMen. Wenn jemand von seinem Kaliber so spät noch verfügbar ist, wieso nicht (auch wenn Björn Werner hier natürlich ein Traum-Pick wäre um mit Markus Kuhn ein deutsches Duo zu bilden).
20. Bears: LB Manti Te´O
Die Bears haben Urlacher in die Wüste geschickt und brauchen einen fähigen Nachfolger. Potenzial hat Te´o auf jeden Fall dazu und medienwirksam wäre es auch.
21. Bengals: CB Xavier Rhodes
Einen RB in der ersten Runde zu nehmen, lohnt nicht wirklich dieses Jahr. Irgendwas in Richtung Secondary sollte es werden. Problem: die beiden besten Safeties sind nicht mehr verfügbar. Ich denke daher sind CB Tyrann Mathieu oder eben Xavier Rhodes die besten verfügbaren.
22. Rams: LB Alec Ogletree
Nachdem das S Problem im ersten Pick gelöst wird, gibt es eine weitere Verstärkung der Defense im zweiten Pick der Rams.
23.Vikings: DT Sylvester Williams
Da drückt der Schuh am schlimmsten: Die Vikings brauchen einen interior DLineman. Mit Williams könnte es nochmal eine Williams Wall in Minnesota geben.
24. Colts: CB Tyrann Mathieu
Die Colts brauchen einen CB. Vorausgesetzt Rhodes ist nicht verfügbar und sie sind das persönliche Risiko das der Honey Badger mit bring bereit einzugehen, dann ist Mathieu der beste noch verfügbare DB – und no Risk no fun.
25. Vikings: LB Arthur Brown
Viele Mockdrafts sehen Te´o als einen Kandidaten für die Vikings. Da ich aber glaube dass er dann schon weg ist, würde ich erwarten, hier einen anderen LB nach Minnesota gehen zu sehen.
26. Packers: DE Björn Werner
Richtig dicke Needs haben die Packers eigentlich nirgendwo. Der Defense stünde jedoch ein Passrusher wie Werner gut zu Gesicht. Da ich nicht glaube dass der Berliner Jung ganz früh weg geht könnte er mit den Packers das Glück haben, sogar ein Playoffteam zu bekommen – ich würde es ihm gönnen!
27. Texans: WR Justin Hunter
Das die Texans einen WR nehmen, da sind sich fast alle Experten einig und das glaube ich offen gestanden auch. Ich tippe hier auf WR Justin Hunter, um Matt Schaub eine weitere Anspielstation zu geben.
28. Broncos: DE Tank Carrandine
Wenn Werner nicht mehr verfügbar ist, wäre sein Teamkollege von FSU sicher eine gute Wahl für die Broncos!
29. Patriots: CB Jamar Taylor
Die Pats können einen CB brauchen und haben im Vorfeld zur Draft Interesse an Taylor geäußert…würde passen, also warum nicht!
30. Falcons: CB Desmont Trufant
Da kein wirklicher Spitzen-DE mehr verfügbar ist, wird hier wohl das andere große Loch der Falcons gestopft werden. Sollte Werner hier noch verfügbar sein wäre auch das denkbar…
31. 9ers: S Jonatahan Cyprien
Sollte Cyprien so spät noch verfügbar sein, würde es für die 49ers Sinn machen, ihr verbesserungswürdiges Secondary aufzurüsten.
32. Ravens: S Matt Elam
Mit Ed Reed, der zu den Texans wechselt, ging eine Lücke auf die aber wohl ohnehin schon altersbedingt bald aufgetaucht wäre. Hier wären die Ravens also gut beraten einen Safety zu holen. Elam könnte der richtige Mann dafür sein.
So…just my 2(0) cents
