Seite 1 von 1

Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Mi Nov 06, 2013 21:16
von wolfjo
Hallo,

ich möchte euch über einen "Workshop für Macher" informieren, welchen wir im Feb.2014 ausrichten wollen. Die Idee ist eigentlich ganz einfach. Es geht darum, dass man sich mit Personen aus anderen Vereinen über die Nicht-Sportlichen Themen austauscht. Wir denken es gibt in jedem Verein bestimmte Dinge welche gut laufen und Dinge welche besser laufen könnten. Wir haben das ganze unter folgendem Link zusammengefasst.

http://spartansfootball.de/wp-content/u ... Macher.pdf

Wir würden uns freuen euch bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Mfg Jochen Wolf
jochen.wolf@neu-ulm-spartans.de

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Mi Nov 06, 2013 23:13
von MIB #65
Klingt nach einer Top-Idee und ich muss schauen, ob ich es zeitlich irgendwie schaffe. Nur der Begriff Granderwasser schreckt mich etwas ab...

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Do Nov 07, 2013 07:12
von wolfjo
:-) Einfach Wasser :-)

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Do Nov 07, 2013 12:22
von Huskies4ever
Der Link geht ins leere und leider habe ich auch auf eurer Website nichts gefunden?

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Do Nov 07, 2013 12:46
von _pinky

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Do Nov 07, 2013 17:45
von Huskies4ever
Danke!
Hatte natürlich nach der Überschrift Workshop für Macher gesucht und nciht nach einer neuen Kooperation :)

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Do Jan 16, 2014 15:25
von Flocke
Findet der Workshop nun statt?
Ich meine ich habe irgendwo gelesen, dass er auf Oktober ´14 verschoben wird?!

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Mo Jan 27, 2014 00:25
von alex_k.
Findet er jetzt statt oder nicht?
Wollte mal wissen, wer da so hingeht.

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Mo Jan 27, 2014 05:22
von Ossi84
Wie wäre es mit einer geschlossenen Facebookgruppe für Vorstände & "Macher"

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Di Feb 18, 2014 16:32
von rookiecoach
wären wir auch interessiert dran....

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Di Feb 18, 2014 21:07
von UGasch
Hi, gibt es diese Gruppe jetzt?
Ansonsten starte ich die und ihr schreibt mich via PN hier an und ich lade euch ein.

Gruß,

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Mi Apr 02, 2014 22:14
von wolfjo
Hallo.

Wir haben den Workshop auf Oktober / November 2014 verschoben.

Gibt es dir Facebook Gruppe? Wenn nicht sollten wir mal eine Starten.

Re: Workshop für Vorstände und "Macher"

Verfasst: Mi Apr 02, 2014 22:19
von Ossi84
Gibt es, UGasch ist dort die zuständige Ansprechperson.