Seite 1 von 2

Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Di Feb 17, 2015 21:03
von BornRebel
War klar, dass das nicht lange gut gehen konnte. Die Crocos sägen HC David Odenthal ab.... angeblich war wieder irgendwas mit Kohle... kennen wir ja schon. Neu ist hingegen, das ein gewisser Kirk Heidelberg schon fleissig Spieler anruft und sich als neuer HC vorstellt... Von den offizieller Crocoseite wie immer nur schweigen....frage mich, ob die Vor der Saison überhaupt noch irgendwas melden...

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Di Feb 17, 2015 21:20
von guard68
und täglich grüßt das Murmeltier :mrgreen:

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Di Feb 17, 2015 21:52
von Zahnfee
Hätte ja auf O. Tank gesetzt, aber der ist ja in DD :ugly:

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 07:26
von koelschbloot
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :lol: :lol: :lol:

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 10:26
von Kasalla3000
Die Hintergründe scheinen eher im privaten, familiären Umfeld von D.O. zu liegen und nicht im monetären.
Daher erscheint mir die Sache eher als Mutual Agreement oder sogar als Rücktritt, aber nicht als Rausschmiss.

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 11:42
von pantheroff
Bei dem Verhältnis zwischen Odenthal und Heidelberg kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Heidelberg Odenthal verdrängt hat bzw nach einem Rausschmiss seinen Job übernimmt.

Aber da kölschbloot ja sowas schon angedeutet hat, kann ich mir vorstellen aus welcher Ecke (Falke...ähh Nachtigall ick hör die trapsen) solche Vermutungen kommen.
Schwaches Bild nach fast 2 Jahren.... :down:

:popcorn:

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 12:13
von koelschbloot
Wie gesagt, das Gerücht machte schon Donnerstag beim Straßenkarneval die Runde(da allerdings noch ohne den Nachfolger...). Und zwar aus Crocodiles-Kreisen...
Und mal im Ernst: Ob man sich nun einvernehmlich getrennt hat, oder nicht, sind "persönliche Gründe" eben der Klassiker unter den Trennungsgründen von Coaches oder Importspielern... Und da ich die Hindergründe der Trennung von Verein und DO, um es ganz neutral zu halten, nicht kenne, habe ich über die Gründe(persönlich, sportlich oder finanziell) ja auch gar nicht spekuliert.
Unterhaltsam find ich es allerdings :joint:

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 13:05
von pantheroff
Was daran jetzt unterhaltsam ist, erschliesst sich mir nicht ganz....gerade aus der "Vogelecke" klingt das doch eher nach Schadenfreude, was, wie schon geschrieben, nach 2 Jahren sehr ärmlich ist.

Aber sei es drum....das man in seinem Leben ab und an die Prioritäten ändert ist doch nix neues....passiert ständig bei jedem...soweit ich das mitbekommen habe führt Odenthal doch ein ziemlich erfolgreiches Unternehmen im Gesundheitssektor, dass da dann irgendwann Interessen aufeinander prallen ist doch klar..und dann entscheidet man sich halt.

Daraus aber jetzt was "mit Kohle" zu machen ist schon arm...

Und OK, Du warst es nicht *ölschbloot aber dann halt dein "Zwilling im Geiste" BornRebel :irre:
Die Crocos sägen HC David Odenthal ab.... angeblich war wieder irgendwas mit Kohle... kennen wir ja schon.

:popcorn:

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 13:33
von koelschbloot
pantheroff hat geschrieben:Was daran jetzt unterhaltsam ist, erschliesst sich mir nicht ganz....gerade aus der "Vogelecke" klingt das doch eher nach Schadenfreude, was, wie schon geschrieben, nach 2 Jahren sehr ärmlich ist.
In Anbetracht der Vorgeschichte hat doch wohl hoffentlich niemand mit Mitleid gerechnet...
Und dass das früher oder später passieren würde, ist doch keine Überraschung, oder?

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 14:16
von pantheroff
Mit was gerechnet? Das sich bei jemandem die Prios ändern und er eine Entscheidung trifft?

Keine Ahnung ob damit jemand gerechnet hat...

:popcorn:

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 20:37
von Benutzer 1423 gelöscht
Was hat das für auswirkung für die Crocos?

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Do Feb 19, 2015 06:47
von Planetarius
Laut dem, was ich weiss, hatte Dave Probleme im privaten und familiären Umfeld. Die müssen dringend geordnet werden. Deshalb hatte er sich auchdie letzten Wochen schon rar gemacht. Wenn er sich jetzt komplett ffreistellen lässt, dann ist das nur konsequent.

ALSO KOPF HOCH DAVE. DAS WIRD SCHON WIEDER.

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Do Feb 19, 2015 07:09
von pantheroff
Alle haben natürlich unrecht und wissen nichts...ausser *ölschbloot und BornRebel :keule:

https://www.facebook.com/CologneCrocodiles

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Do Feb 19, 2015 07:42
von koelschbloot
koelschbloot hat geschrieben:Und da ich die Hindergründe der Trennung von Verein und DO, um es ganz neutral zu halten, nicht kenne, habe ich über die Gründe(persönlich, sportlich oder finanziell) ja auch gar nicht spekuliert.
Da pantheroff offensichtlich kein deutsch versteht: Weiß jemand was das auf Düsseldoof übersetzt heißt, damit auch er es vielleicht versteht?

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Verfasst: Do Feb 19, 2015 08:17
von pantheroff
Wen willst Du denn hier für dumm verkaufen??
Deine infantile Schadenfreude und das Bezugnehmen auf die damaligen Ereignisse bei den Flacons ist doch mehr als deutlich rauslesbar, also bitte...stell Dich nicht dümmer als Du bist.

:popcorn: