Seite 1 von 2

Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: So Sep 06, 2015 21:07
von frogg6776
Nabend!
Nu, wo die Cardinals ihr Spiel in Remscheid gewonnen haben ... die Termine für die 'Relegation' sind:

13.9., 15:00 - Ritterhude Badgers vs Rostock Griffins
19.9., 17:00 - Assindia Cardinals vs Ritterhude Badgers
26.9., 15:00 - Rostock Griffins vs Assindia Cardinals

Meinungen?

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: So Sep 06, 2015 21:29
von skao_privat
Es ist eine Relegation. Was ist deine Meinung?

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: So Sep 06, 2015 21:33
von frogg6776
Du könntest recht haben!

Ansonsten lass ich das entspannt auf mich zukommen. Da ich ja von Football eh keine Ahnung habe, hoff ich halt auf viele Infos von den Leuten, die in der Materie sind.

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: So Sep 06, 2015 22:31
von skao_privat
Ahnung? Ich dachte Meinung!

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: Mo Sep 07, 2015 10:44
von Marley
Ritterhude vs Rostock +3 Ritterhude
Essen vs Ritterhude +14 Ritterhude
Rostock vs Essen +7 Rostock

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: So Sep 13, 2015 21:51
von frogg6776
RB 13-6 RG

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: Mo Sep 14, 2015 08:14
von Marley
Es wird heiss .... Samstag kann Ritterhude alles klar machen ... War ein sehr geiles Spiel der Badgers und der Griffins ... Beide auf Augenhöhe und die QBs haben das Ding entschieden. Sehr starke Badgers Defense. Der Nackbreacker war kurz vor Schluß als der WR der Griffins das Ding alleine 2 YDS vor der Endzone die Pille fallen lässt...

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: Sa Sep 19, 2015 21:19
von frogg6776
AC 43-0 RB

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: Sa Sep 19, 2015 21:29
von BTL
Das Spiel war ziemlich traurig. Das Ergebnis spiegelt zwar die Leistung, nicht aber den Umstand, dass die Cards fast 200yds in persönlichen Fouls verschenkt haben, wieder.

Re: AW: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: Sa Sep 19, 2015 22:29
von Ruudster
Also entscheidet sich alles in Spiel Essen-Rostock.
Essen kann sich eine Niederlage mit 78 Punkten erlauben, Rostock muss gewinnen.
Klingt nach einer für Ritterhude ungünstigen Konstellation.

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: Mo Sep 21, 2015 07:45
von Marley
Ritterhude ist zumindest aufgewacht und hat das Spiel gegen Rostock somit teuer bezahlt... viele Verletzte und fehlende Spieler gegen Essen wobei man Neidlos anerkennen muss Essen war eine Klasse für sich... Aber ich Denke mit dem Team hat auch Rostock keine Sonne was einen Sieg angeht... Hut ab Glückwunsch nach Essen und Ritterhude weiss jetzt wo die Musik spielt um in der GFL2 überhaupt zu bestehen. :respekt:

Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: Mo Sep 21, 2015 17:22
von skao_privat
Also wenn schon ein Spiel gegen Rostock für einen solch gravierenden Kahlschlag sorgt, wie soll das erst bei einer kompletten GFL2 Saison aussehen? Ob man sich da einen Gefallen tut?

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: Sa Sep 26, 2015 22:10
von BTL
So, Essen gewinnt in Rostock 07:14.
Die Aufstiegsrunde ist abgeschlossen.
Ich bin gespannt, was die GFL2 2016 bringt.

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: So Sep 27, 2015 05:50
von Benutzer 1423 gelöscht
Rostock gegen essen war ein ausgeglichenes Spiel. Essen abgezockter und körperlich besser.
Rostock wird ja, wenn Hildesheim in die gFL geht, auch aufsteigen.

Re: Aufstiegsrunde 2015

Verfasst: So Sep 27, 2015 11:36
von frogg6776
Henni hat geschrieben:Rostock gegen essen war ein ausgeglichenes Spiel. Essen abgezockter und körperlich besser.
Rostock wird ja, wenn Hildesheim in die gFL geht, auch aufsteigen.
Nicht zwangsläufig ... der freie Spot wird per Nachrückverfahren vergeben, vermutlich, wo sich quasi jeder für den Platz bewerben kann - also auch Bielefeld, Elmshorn usw.