Seite 1 von 13

Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 00:31
von RemeberThe5thOfNov
Nun stehen die Paarungen des Viertelfinals zum German- Bowl ja fest. Somit kann man spekulieren und tippen. Zu den Spielen:

Braunschweig New Yorker Lions vs Saarland Hurricanes

Dresden Monarchs vs. Stuttgart Scorpions

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Hamburg Huskies

Kempten Comets vs. Kiel Baltic Hurricanes

ich tippe auf ein Weiterkommen von allen vier Heimmannschaften, wobei das Spiel in KLempten mit Sicherheit das spannenste sein wird und am knappesten ausgeht. Wie tippt ihr/ wie ist eure Meinung?

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 07:03
von DrDru
Alle Heimmannschaften werden gewinnen...

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 07:56
von Benutzer 1423 gelöscht
Braunschweig New Yorker Lions vs Saarland Hurricanes BS +24

Dresden Monarchs vs. Stuttgart Scorpions DD +14

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Hamburg Huskies SH +24

Kempten Comets vs. Kiel Baltic Hurricanes das ist schwierig...KI +7

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 10:25
von Stahlklang
Kempten Comets vs. Kiel Baltic Hurricanes das ist schwierig...KI +7[/quote]

Wenn es schwierig wird und interessant, dann bekommt Kiel immer ordentlich Haue, siehe Dresden und Braunschweig..... + 16 für die Nordösterreicher

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 14:02
von Ackymann
Braunschweig New Yorker Lions vs Saarland Hurricanes +31

Dresden Monarchs vs. Stuttgart Scorpions +21

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Hamburg Huskies +14

Kempten Comets vs. Kiel Baltic Hurricanes +10

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 14:18
von oldtimer
Braunschweig - Saarland, Lions + 49
Schwäbisch Hall - Hamburg, Unicorns + 60
Dresden - Stuttgart, Monarchs + 35
Allgäu - Kiel, Comets + 21

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 14:37
von Barfly
Braunschweig - Saarland, Lions + 50
Können die Canes aus dem Saarland eigentlich gleich absagen, so wie Franken die Relegation. Die Reise kostet Geld und es könnten sich Spieler verletzten...tstst

Schwäbisch Hall - Hamburg, Unicorns + 28
Die Huskies ohne etatmäßigen QB eigentlich ohne Chance. Da alles über Giza laufen wird, sind die Haller auf den Punkt darauf eingestellt und ziehen ihrerseits ihre tolle Offense durch. Klare Sache, allerdings nicht so klar wie Nord 1 gegen Süd 4.

Dresden - Stuttgart +20
Das Dresdner Laufspiel ist einfach zu dominant, als dass die Scorpions da etwas dagegen zu setzen hätten. Über Pass sind die Monarchs nach der Einspielzeit des neuen QBs ebenfalls gefährlich. Stuttgart ist gut, aber nicht gut genug.

Allgäu - Kiel, Kiel +20
Beide Teams über Pass sehr stark, Laufspiel eher nicht. Bei Allgäu von Haus aus, bei Kiel durch Verletzungen des etatmäßigen und Backup-RB. Seither wird improvisiert. Wenn Kiel Townsend in den Griff bekommt und selbst auch durch Läufe signifikanten Raumgewinn erzielt, also auch die Uhr kontrollieren kann, sollte Kiel das eigentlich gewinnen. Das große Plus der Comets ist der Heimvorteil, das Publikum kann bei gutem Spielverlauf der 12. Mann sein. Bei den Kieler wirken sich u.U. die Reisestrapazen (850km) negativ aus.

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 15:25
von Patton
Barfly hat geschrieben: Bei Allgäu von Haus aus, bei Kiel durch Verletzungen des etatmäßigen und Backup-RB. Seither wird improvisiert.
Soweit ich weiß, sind auch bei den Comets die ersten 3 Runningbacks verletzt und dass schon zum Teil seit Mai/Juni. Im Moment spielt der RB aus dem Landesliga Team der Comets II und der macht seine Sache ganz gut. Aber die Comets sind nicht so auf Laufspiel spezialisiert, dass stimmt schon.

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Mi Sep 09, 2015 19:12
von TIMI
Patton hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben: Bei Allgäu von Haus aus, bei Kiel durch Verletzungen des etatmäßigen und Backup-RB. Seither wird improvisiert.
Soweit ich weiß, sind auch bei den Comets die ersten 3 Runningbacks verletzt und dass schon zum Teil seit Mai/Juni. Im Moment spielt der RB aus dem Landesliga Team der Comets II und der macht seine Sache ganz gut. Aber die Comets sind nicht so auf Laufspiel spezialisiert, dass stimmt schon.
Da eben bei den Canes gar kein Etat mäßiger RB auf dem Feld steht, gleicht sich das aus

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Do Sep 10, 2015 11:02
von Coach Hock
sehe alle vier Heimteams als Sieger

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Do Sep 10, 2015 16:00
von ktsadmin
Ich hoffe auf folgende Ergebnisse:

Braunschweig - Saarland, Lions + 21
Schwäbisch Hall - Hamburg, Unicorns + 28
Dresden - Stuttgart, Stuttgart + 3
Allgäu - Kiel, Comets + 7

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Do Sep 10, 2015 18:55
von DD-TOWN
ktsadmin hat geschrieben:Ich hoffe auf folgende Ergebnisse:

Braunschweig - Saarland, Lions + 21
Schwäbisch Hall - Hamburg, Unicorns + 28
Dresden - Stuttgart, Stuttgart + 3
Allgäu - Kiel, Comets + 7
Ich gebe dir einen aus, wenn es in Dresden so kommen sollte. Gibst du mir das Angebot zurück? :laola:


Braunschweig - Saarland, Lions +42
Schwäbisch Hall - Hamburg, Unicorns +35
Dresden - Stuttgart, MNRX +35
Allgäu - Kiel, Kiel +1

Re: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Do Sep 10, 2015 20:39
von Prime
Ich erwarte drei klare Heimsiege und das abrupte Ende des Höhenflugs der Kometen.

Re: AW: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Fr Sep 11, 2015 07:29
von Ruudster
Hier stand Blödsinn.

Re: AW: Playoff- Viertelfinals

Verfasst: Fr Sep 11, 2015 10:05
von Patton
Ruudster hat geschrieben:Wieso das? In der EFL hatte Kiel noch QB/RB. Jetzt nichts mehr.
Wie meinst du dass? Hofbauer war im EFL-Finale schon verletzt. Und QB?!