Seite 1 von 24

BIG6 2017

Verfasst: Mo Okt 31, 2016 12:51
von Bommer
http://eurobowl.efaf.info/download/2017 ... 0.2016.pdf

Big 6 EFL Qualifications:
Braunschweig, Innsbruck, Schwäbisch Hall and Vienna from the 2016 season plus
Frankfurt (EFL Bowl Champion 2016) and one wild card.

Teams remain in league unless they have been relegated from the league by losing the
relegation game versus challenger from EFL or withdrawal or being relegated.

Relegation: the team ranked at the last place might have to play a relegation game versus the
winner of the EFL.
Berlin raus, Frankfurt rein.

+ Amsterdam?

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mo Okt 31, 2016 18:47
von skao_privat
Gibt's die EFAF denn überhaupt noch und wenn dürfen die dennWettbewerbe abhalten?

Re: BIG6 2017

Verfasst: Do Nov 03, 2016 09:27
von _pinky
http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9578

Für die europäischen Wettbewerbe haben sich aus dem Bereich der GFL folgende Vereine qualifiziert:

Big6 European Football League (Big6):

Deutscher Meister und Deutscher Vize-Meister
Finalteilnehmer des EFL BOwls der vorherigen Saison, wenn aus dem Bereich der GFL
Nix mehr von Gründungsmitgliederstartberechtigung für Berlin zu lesen.

Aber das steht eigentlich schon oben.



Interessanter ist der EFL-Bowl
European Football League (EFL):

Alle GFL-Vereine der jeweils laufenden Saison mit Ausnahme des Teilnehmers der Abstiegsrelegation zur GFL 2.

Bei der Meldung von mehr Vereinen als der GFL Startplätze zugewiesen wurden, entscheidet die Ligaleitung über die Zulassung.
Nichts mit sportlicher Qualifikation. Geht ausschließlich nach Abnicken bzw. Connections (wer es Böse ausdrücken will).

Re: BIG6 2017

Verfasst: Do Nov 03, 2016 09:56
von skao_privat
Ist ja offensichtlich eine komplett neue Sache, die zwar ähnlich aber nicht mehr gleich heißt...

Re: BIG6 2017

Verfasst: So Nov 13, 2016 15:23
von walterer
gibts da jetzt eigentlich was zu vermelden oder zicken die ösis immer noch rum? :popcorn:

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mo Nov 14, 2016 17:36
von Löwenbaby
@walterer

Ach, die zicken immer. :wink: Liegt wahrscheinlich dran, das die Össis die Big6 noch nicht gewinnen konnten. Und 2017 mit drei starken deutschen Teams auch ihre Probleme haben werden.
In den letzten Jahren gab es Infos (Gruppeneinteilung) in den letzten November Tagen. Also etwas Geduld noch.

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 08:39
von Urgestein
Milano Seamen, Amsterdam Crusaders .....

fehlen noch 4 Teams.

http://www.americanfootballinternationa ... big6-2017/

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 10:53
von _pinky

Qualifications:
Braunschweig, Innsbruck, Schwäbisch Hall and Vienna from the 2016 season plus Frankfurt (EFL Bowl Champion 2016) and one wild card.
aus dem Eingangspost:
http://eurobowl.efaf.info/download/2017 ... 0.2016.pdf


Fragt sich eher, wer da rausgefallen ist.

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 11:52
von amadeus
stimmt zicken können wir Ösis eh eindeutig besser und haben da wesentlich mehr Ahnung drin, als im Football und BIG6 Spiele gewinnen :up: des passt scho so, die tollen BIG6 Finale sollen lieber die nächsten 10 Jahre in Berlin oder sonst wo in Deutschland bleiben und wir spielen sozusagen als Dummy in den Vorrunden mit ( eine Reise nach Wien ist ja lustig und bis jetzt haben sich Alle, die bei uns waren, immer sehr wohl gefühlt ) Ich find das vollkommen in Ordnung :up: :up: :up: wir sind halt nur ein kleines Football Land mit einem kleinen Verband und haben halt leider noch nicht diese großen Erfolge erzielen können, da ist uns Deutschland und der AFVD haushoch überlegen und wird es natürlich durch die hervorragende Arbeit, die da schon seit Jahrzehnten geleistet wird, immer bleiben :respekt:

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 12:54
von Urgestein
:respekt: :up: :trink: Sehr gut geschrieben ;-)

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 14:20
von emmitt22
Urgestein hat geschrieben:Milano Seamen, Amsterdam Crusaders .....

fehlen noch 4 Teams.

http://www.americanfootballinternationa ... big6-2017/
:?: :?: :?:

Kann es sein, dass das eine andere BIG6 ist? Das wird ja immer verwirrender ...
No offence to them, aber wenn die Seamen oder die Crusaders gegen die Lions oder die Raiders antreten würden, dürfte man wohl mit relativ einseitigen Spielen rechnen.

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 16:21
von _pinky
amadeus hat geschrieben:stimmt zicken können wir Ösis eh eindeutig besser und haben da wesentlich mehr Ahnung drin, als im Football und BIG6 Spiele gewinnen :up: des passt scho so, die tollen BIG6 Finale sollen lieber die nächsten 10 Jahre in Berlin oder sonst wo in Deutschland bleiben und wir spielen sozusagen als Dummy in den Vorrunden mit ( eine Reise nach Wien ist ja lustig und bis jetzt haben sich Alle, die bei uns waren, immer sehr wohl gefühlt ) Ich find das vollkommen in Ordnung :up: :up: :up: wir sind halt nur ein kleines Football Land mit einem kleinen Verband und haben halt leider noch nicht diese großen Erfolge erzielen können, da ist uns Deutschland und der AFVD haushoch überlegen und wird es natürlich durch die hervorragende Arbeit, die da schon seit Jahrzehnten geleistet wird, immer bleiben :respekt:

Na also, geht doch.

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 19:03
von Anderl
amadeus hat geschrieben:stimmt zicken können wir Ösis eh eindeutig besser und haben da wesentlich mehr Ahnung drin, als im Football und BIG6 Spiele gewinnen :up: des passt scho so, die tollen BIG6 Finale sollen lieber die nächsten 10 Jahre in Berlin oder sonst wo in Deutschland bleiben und wir spielen sozusagen als Dummy in den Vorrunden mit ( eine Reise nach Wien ist ja lustig und bis jetzt haben sich Alle, die bei uns waren, immer sehr wohl gefühlt ) Ich find das vollkommen in Ordnung :up: :up: :up: wir sind halt nur ein kleines Football Land mit einem kleinen Verband und haben halt leider noch nicht diese großen Erfolge erzielen können, da ist uns Deutschland und der AFVD haushoch überlegen und wird es natürlich durch die hervorragende Arbeit, die da schon seit Jahrzehnten geleistet wird, immer bleiben :respekt:
Ich liebe Realsatire! :up:

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 19:36
von Urgestein
emmitt22 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Milano Seamen, Amsterdam Crusaders .....

fehlen noch 4 Teams.

http://www.americanfootballinternationa ... big6-2017/
:?: :?: :?:

Kann es sein, dass das eine andere BIG6 ist?
" Nein " .

Re: BIG6 2017

Verfasst: Mi Nov 16, 2016 21:05
von walterer
meine frau will langsam das erste lange wochenende planen 8)
spanien, italien, frankreich, austria. egal!!! 8)