Seite 1 von 8

Gold schlägt Blau

Verfasst: So Mai 28, 2006 19:14
von bugs bunny
Glückwunsch nach Dresden!

Ich kann es mir nicht verkneifen, ich freu mich diebisch über die Niederlage der Blauen!

Gibt es ein paar Kommentare von Zuschauern? Dresden so gut, HBD schlecht, Mischung aus beiden, was war los?

Verfasst: So Mai 28, 2006 19:44
von volker66
wie bereits geschrieben und nochmal an alle die es besser wussten und die die blauen bereits in den himmel gehoben haben. hochmut kommt vor dem fall. glückwunsch an dresden.

Verfasst: So Mai 28, 2006 19:53
von guard68
volker66 hat geschrieben:wie bereits geschrieben und nochmal an alle die es besser wussten und die die blauen bereits in den himmel gehoben haben. hochmut kommt vor dem fall. glückwunsch an dresden.
Die Blauen hat niemand in den Himmel gehoben.
Aufgrund der derzeit vorliegen Fakten war die Devils ein klarer Tip.

Aber auf jedenfall Glückwunsch nach Dresden.

Kommt bei mir zwar selten vor, aber langsam kann ich deine Einträge nur noch mit Kopfschütteln ertragen :roll:

Verfasst: So Mai 28, 2006 20:01
von Diocletian
guard68 hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:wie bereits geschrieben und nochmal an alle die es besser wussten und die die blauen bereits in den himmel gehoben haben. hochmut kommt vor dem fall. glückwunsch an dresden.
Die Blauen hat niemand in den Himmel gehoben.
Aufgrund der derzeit vorliegen Fakten war die Devils ein klarer Tip.

Aber auf jedenfall Glückwunsch nach Dresden.

Kommt bei mir zwar selten vor, aber langsam kann ich deine Einträge nur noch mit Kopfschütteln ertragen :roll:
Laß mal Ralf. Aber so Unrecht hat er nicht, wenn man sich die Einträge hier durchliest, dann bekommt man schon den Eindruck, dass es nur noch Braunschweig, Marburg und die Blauen gibt. Gründe dafür (...) da gibt es auch schon eine Diskussion hier.
Vale

Verfasst: So Mai 28, 2006 20:04
von palatuner
Also ich war beim Spiel, es war ein sehr spannendes und defense lastiges Spiel aber trotzdem sehr ansehenswert.
Hamburg hat 14:0 geführt und bis zur Halbzeit kam dresden noch auf 7:14 ran. Danach wurde es richtig spannend. Hamburg hat aber verloren weil sie sich zu viele Strafen eingehandelt haben vorallem Personal Fouls.
Und die Defense der Dresdner stand super heute.

:D

Verfasst: So Mai 28, 2006 20:05
von guard68
Ok, ok.

Aber das ständige ich hack auf den Favoriten rum nervt mich halt.

Bin wohl heute etwas empfindlich, liegt wohl an dem ausgefallenen Spiel :lol:

Verfasst: So Mai 28, 2006 20:17
von hanswurst
Ich weiss auch gar nicht wo Hamburg ständig in den Himmel gelobt wird? Wenn überhaupt, dann sind es nur Fighti und Peter, die (berechtigterweise) ihr Team (gerne) ganz weit vorne sehen. Aber Marburg ist sicher im Süden der Favorit und Hamburg und Braunschweig im Norden. Aber genau, wie ich es über die Kieler bereits schrieb, kann ein Favorit auch mal verlieren und trotzdem Deutscher Meister (oder Aufsteiger) sein (siehe Bayern München). Und wer vielleicht etwas hinter die Kulissen schaut (oder einen Einblick hat), der weiss, dass es bei einigen "Topteams" keinen Grund für Hochmut gibt... Es ist nicht alles Gold, was glänzt...(passt doch toll, oder? 8) )

Verfasst: So Mai 28, 2006 20:40
von JohnDoe
wer warn die scorer?

Verfasst: So Mai 28, 2006 20:50
von Digger
DD: Boswell 12, Wecker 6, + 1 PAT
HH: Spohr 6, Boughman(?) 6 + 2 PAT's

Verfasst: So Mai 28, 2006 22:23
von Booom
Da haben wir in Darmstadt gedacht, wir bringen wieder mal die Überraschung des Speltages hervor, aber da hat uns Dresden einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht - was aber trotzdem nicht schlimm ist :lol:
Glückwunsch nach Dresden

Verfasst: So Mai 28, 2006 23:37
von TIMI
guard68 hat geschrieben:Ok, ok.

Aber das ständige ich hack auf den Favoriten rum nervt mich halt.

Bin wohl heute etwas empfindlich, liegt wohl an dem ausgefallenen Spiel :lol:
also ich sehe das genauso wie du guard. volker muß auf allem und jedem rumhacken. ich glaube das hamburg in diesem fall für die meisten favorit war. das heißt nicht dass das spiel dan mit 40 punkten vorsprung gewonnen werden muß.
wo waren denn die blauen eigentlich hochmütig???

das nun der vermeintliche außenseiter gewonnen hat ist doch damit um so schöner für die liga.

also auch von mir glückwunsch nach dresden.

Verfasst: Mo Mai 29, 2006 00:33
von skao_privat
Rein nach dem Ergebnis hat such Dresden aus der Abstiegszone befreit ;-)

Verfasst: Mo Mai 29, 2006 00:53
von TIMI
skao_privat hat geschrieben:Rein nach dem Ergebnis hat such Dresden aus der Abstiegszone befreit ;-)
naja bei mittlerweile 3 zu 1 siegen sieht es schon ganz gut aus :wink:

Verfasst: Mo Mai 29, 2006 01:57
von Peter
Was für ein gräusliches Spiel!

Frei nach dem Motto:" Im Westen nichts neues" knüpften die Devils an die erste Halbzeit vom Spiel gegen die Unicorns an. Unnötige Fouls ohne Ende und das beliebte Lauf durch die Mitte Spiel. Außer foulen nichts auf die Reihe bekommen.

So, jetzt gehe ich schlafen :? Glückwunsch nach Dresden!

PS: Zum Spielbericht --> http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=2154

Verfasst: Mo Mai 29, 2006 02:09
von Fighti
Naja, im Duell Not gegen Elend, hat Not gewonnen... Das war von beiden Seiten nicht wirklich was, wenn sich der Playcaller bei den Devils mal einfach dran erinnern könnte, dass außer Gerasimov bzw Bitetto noch 10 andere auf dem Platz stehen, würde es wahrscheinlich auch der Offense etwas besser gehen...

Die Devils hatten letztes Jahr kein Laufspiel, dafür Super Kurzpassspiel, dies Jahr laufen wir nur durch die Mitte, außer wir laufen mal durch die Mitte, wenn wir nicht grad durch die Mitte laufen... Ja, selbst Double Wing hätte seinen Charme gehabt, die laufen ja auch mal rechts und links und nicht nur durch diese verdammte Mitte... Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Devils für den Geschmack vieler (aller ?) Hamburger, etwas zu viel durch die Mitte gelaufen sind ? Andere Teams spielen ihren Stiefel runter und laufen dann im 4. Quarter die Uhr (desöfteren auch durch die Mitte) runter, bei den Devils wird erst die Uhr (exklusiv durch die Mitte) runtergelaufen und dann wird halt versucht zu schauen was man sonst so kann. Halt wie auf der Autobahn, da sind auch alle in der Mitte. Immer wieder das Gleiche, die Defense rettet der Offense den Arsch, Special Teams in Geschenkelaune, Offense halt ab durch die Mitte. Was in Wien noch als Respekt vorm Gegner und auf Sicherheit spielen galt scheint langsam zum ernsthaften Problem zu mutieren, ich hoffe Roman findet trotz Freundschaft bei Pendergast die nötigen Worte, was bringt eine wenn nicht die beste Receivergarde im deutschen Football, wenn man immer nur durch die Mitte läuft... Von den überaus dummen Strafen red ich schon gar nicht mehr, da hör ich seit 2001 dass das im nächsten Spiel disziplinierter rangehen wird, 100 Spiele später ist die Hoffnung irgendwann aufgebraucht, ich bin ja weiterhin für das Konzept der Mannschaftskasse in die für jede Strafe eingezahlt wird 8) Braunschweig gegen Berlin war trotz der Einseitigkeit der Begegnung vom footballerischen her attraktiv, das heute naja... Ich glaub im 1. Quarter hat Dresden 1 First Down geschafft.

Ich vertrete übrigens weiterhin die Meinung, dass dieser Affe am Mikro im Stadion eingewiesen gehört, bzw für die letzten 2 Minuten eigentlich von den Schiris des Feldes hätte verwiesen müssen... Habt ihr schon mal einen Stadionsprecher aufs Feld reinlaufen sehen "Timeout called, timeout called ? " 8) Wir seit heute schon, was n Clown :lol: