Seite 1 von 1

Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: Mi Nov 02, 2016 09:10
von JoshGarfield
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie die Ligen der jeweiligen europäischen Länder im internationalen Vergleich stehen.
Hat da jemand einen nützlichen Link?

Grüße
Coach Andy

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: Di Okt 30, 2018 14:26
von Nibbles

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: Mi Okt 31, 2018 17:24
von AAA
JoshGarfield hat geschrieben: Mi Nov 02, 2016 09:10 Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie die Ligen der jeweiligen europäischen Länder im internationalen Vergleich stehen.
Hat da jemand einen nützlichen Link?

Grüße
Coach Andy
Ich würde meinen USA(college)>>Canada(college)>>Mexico/Japan(college/semi-pro)>>Europa(amateur, partially semi-pro)>>>Rest der Welt

Spiegelt sich jedenfalls auch in int. Vergleichsturnieren größtenteils so wider..

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: Do Nov 01, 2018 10:24
von Fighti
Die Frage ist von 2016... Warum auch immer der Nibbles meinte das jetzt auszubuddeln.

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: Do Nov 01, 2018 19:12
von Nibbles
:mrgreen:

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: So Nov 04, 2018 13:44
von Anderl
Fighti hat geschrieben: Do Nov 01, 2018 10:24 Die Frage ist von 2016... Warum auch immer der Nibbles meinte das jetzt auszubuddeln.
Steht in seiner Signatur! :mrgreen:

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: So Nov 04, 2018 15:56
von Nibbles
:) um das mal klar zu stellen :)
ich habe nichts ausgebuddelt. der erste Beitrag stammt nicht von mir, wie man sieht wenn man hinschaut !

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: So Nov 04, 2018 16:30
von Fighti
Naja, wer 2 Jahre später auf eine Frage antwortet, buddelt schon irgendwie aus. Dass der erste Beitrag von 2016 ist, ist dir schon aufgefallen? ;)

Re: Ligen im internationalen Vergleich

Verfasst: Mo Nov 05, 2018 11:57
von Nibbles
so, jetzt ist der erste Beitrag nicht mehr so einsam, :lol: damit hatt´s sich jetzt. :laola: