Seite 1 von 2

Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Do Apr 27, 2017 16:18
von Rock1
Kirchdorf Wildcats (0-0) vs Nürnberg Rams (0-0)
Genau mein Geschmack, das Spitzenspiel gleich am ersten Spieltag! Wird eine knappe Angelegenheit werden mit dem glücklicheren Ende für Nürnberg

Wiesbaden Phantoms (0-0) vs Albershausen Crusaders (0-1)
Sollte ein ungefährdeter Sieg für Wiesbaden werden

Fursty Razorbacks (1-0) vs Ravensburg Razorbacks (0-0)
Trotz einer unerwarteten Testspiel Niederlage erwarte ich einen Sieg von Ravensburg im Razorback-Bowl

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Do Apr 27, 2017 21:04
von Insider IIII
Kirchdorf Wildcats (0-0) vs Nürnberg Rams (0-0)
Spitzenspiel gleich am start. Denke es kommt darauf an wer in NBG Qb spielt. Wenn das eintritt was ich denke dann Sieg NBG.

Wiesbaden Phantoms (0-0) vs Albershausen Crusaders (0-1)
Klarer Sieg für die Phantoms

Fursty Razorbacks (1-0) vs Ravensburg Razorbacks (0-0)
Ravensburg sollte das Ding schaukeln!

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Fr Apr 28, 2017 10:22
von Hawk2015
Kirchdorf Wildcats (0-0) vs Nürnberg Rams (0-0)
Die beiden meistgenannten "Favoriten" gleich gegeneinander. Da kann alles passieren. Ich würde nicht auf dieses Spiel wetten, würde mich
aber über einen knappen Sieg der Heimmannschaft freuen. Und bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter. Gibt ja noch ein Rückspiel.

Wiesbaden Phantoms (0-0) vs Albershausen Crusaders (0-1)
Ich denke auch das die Phantoms aufgrund ihrer Erfahrung und der Qualität ihrer Mannschaft, die sich ja gegenüber dem letzten Jahr sicher nicht verschlechtert hat, einen klaren Sieg feiern werden. Albershausen muss woanders versuchen zu punkten.

Fursty Razorbacks (1-0) vs Ravensburg Razorbacks (0-0)
Bis zu dieser Testspielniederlage hätte ich vermutet das es ein klarer Sieg für Ravensburg wird. Sie haben ja auch an sich selber den Anspruch oben mitspielen zu wollen. Was ich persönlich gut finde, egal welche Mannschaft ihre Ziele so formuliert. Und wenn man das will, muss man gegen einen sicher ambitionierten Aufsteiger trotzdem gewinnen. Ich denke knapper Sieg Ravensburg.

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 17:15
von Pamp
Scheint ja gut abzugehen in Kirchdorf.
Am Anfang des zweiten Viertels schon 14:21, bisher wohl keine guten Defenseleistungen.

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 20:04
von Wildthing #28
Crusaders gewinnen 35-34 in Wiesbaden

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 21:34
von Kald76
KW vs Rams 34:55

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 21:37
von Pamp
#4 von den Rams wegen Targeting vom Platz gestellt, also hat der starting QB ein Spiel Sperre

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 22:53
von Pittiplatsch
Zwei dicke Überraschungen gleich zu Beginn. Phantoms vs. Crusaders konnte man ja nur 1.Halbzeit im Internet sehen, wieso ist dann das Spiel nochmal gekippt ? Sah bis dahin nicht danach aus.

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Sa Apr 29, 2017 23:03
von Mr Irrelevant
Sag bisschen danach aus, als ob Albershausen im Vergleich zu Wiesbaden in der zweiten Halbzeit konditionell überlegen war.
Die Crusaders Defence hat sehr stark aufgespielt und deutlich häufiger Tackle for loss geschafft, die offenes konnte durch starkes Passspiel schnell aufholen und durch einen geblockten PAT gewinnen, standen sogar zu Spielende wieder in der Wiesbadener Red-Zone, haben aber angekniet.

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 10:47
von Fighti
Pamp hat geschrieben:#4 von den Rams wegen Targeting vom Platz gestellt, also hat der starting QB ein Spiel Sperre
Wie kommt denn der QB in eine Position, in der sein Gegenspieler verteidigungslos ist?

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 10:56
von Hawk2015
Fighti hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:#4 von den Rams wegen Targeting vom Platz gestellt, also hat der starting QB ein Spiel Sperre
Wie kommt denn der QB in eine Position, in der sein Gegenspieler verteidigungslos ist?
Der QB hat die letzen Minuten der Partie als DB gespielt.

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 12:05
von Fighti
Ah, so macht das natürlich Sinn.

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Di Mai 02, 2017 08:59
von Overtime
Fighti hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:#4 von den Rams wegen Targeting vom Platz gestellt, also hat der starting QB ein Spiel Sperre
Wie kommt denn der QB in eine Position, in der sein Gegenspieler verteidigungslos ist?
Wäre auch möglich gewesen das er die Krone des Helms genommen hat, dann spielt verteidigungslos keine Rolle. Aber den Starting QB wegen Targeting ein Spiel zu verlieren, ist gelinde gesagt unglücklich.
Grüße Overtime

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Di Mai 02, 2017 11:17
von Fighti
Klar, aber QBs schätze ich jetzt nicht als die typischen Kopf-Voran-Wegschädel-Spieler ein. :lol: :wink:

Re: Gfl 2 Süd 29./30.4

Verfasst: Di Mai 02, 2017 11:44
von twolf
War sehr Unglücklich, Stand ca. 10 Meter Entfernt, Der Spieler der Kirchdorfer hatte schon Kontakt mit einen Spieler der Rams, Als Springer den Spieler Getakelt hat.
Der Spieler war auf den Weg Runter, Ob Springer jetzt Helm auf Helm gegangen ist, Ich habe es nicht so nicht Gesehen.

Aber die Flagge kam dann Spät, Aber was soll jetzt die Diskussion, Der reff hat eine Flagge Geschmissen, und nun müssen alle damit Leben.

Es war ja auch Geplant dass die Nr. #7 der Starking QB ist, und der war ja auch auf den Feld als Qb vor dem Foul.
Springer #Sollte ja auch als DB Spielen.

Mal schauen was die Rams Daraus machen. Springer hat als QB ein Super Spiel Abgeliefert.
Die Rams werden auch so gegen Fursty Bestehen.