Seite 1 von 1

Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Mo Mai 01, 2017 21:56
von MrOsterei
Hallo zusammen,

wir planen im Landkreis Dachau (Bevorzugt Markt Indersdorf) einen Footballverein zu gründen.
Hiermit möchte ich primär nach Trainern suchen aber gerne auch generell Intetessierte die evtl. sogar bei der Umsetzung helfen würden.
Bisher gibt es leider im ganzen Landkreis kein Team obwohl die Zahl an Interessenten recht hoch ist.
Wenn ihr nun selber nichts mit der Umgebung o.ä. anfangen könnt, wäre es nett es, es euren Kollegen weiter zu sagen

Vielen Dank

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Di Mai 02, 2017 09:48
von zusel
Naja, es wird deswegen keinen Verein dort geben, weil ihr genau in der Mitte zwischen Augsburg und München liegt und die meisten aus der Gegend wohl zu einem dieser Vereine pendelt. Gibt ja mehr als genug in der Ecke bei überschaubaren Entfernungen.

Dennoch wünsche ich euch viel Glück!

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Di Mai 02, 2017 21:33
von Anderl
zusel hat geschrieben:Naja, es wird deswegen keinen Verein dort geben, weil ihr genau in der Mitte zwischen Augsburg und München liegt und die meisten aus der Gegend wohl zu einem dieser Vereine pendelt. Gibt ja mehr als genug in der Ecke bei überschaubaren Entfernungen.

Dennoch wünsche ich euch viel Glück!
Fursty ist noch näher dran als M und A.

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Mi Mai 03, 2017 08:15
von zusel
Anderl hat geschrieben:Fursty ist noch näher dran als M und A.
Ich weiß schon Anderl, aber Fursty gehört für mich Franken genauso zu München wie z.B. auch Erding :ugly: Alles Vororte vom Moloch

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Do Mai 04, 2017 21:05
von Anderl
zusel hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Fursty ist noch näher dran als M und A.
Ich weiß schon Anderl, aber Fursty gehört für mich Franken genauso zu München wie z.B. auch Erding :ugly: Alles Vororte vom Moloch
DANN hättest Du aber auch Augsburg nicht extra erwähnen müssen! :twisted:

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Mi Aug 16, 2017 14:16
von Alexander Seipt
Öhm, guckst Du mal hier: http://www.dachau-thunder.de

Gründung 21.04.2017, mittlerweile knapp 40 Spieler.

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Mi Aug 16, 2017 16:20
von MIB #65
Alexander Seipt hat geschrieben:Öhm, guckst Du mal hier: http://www.dachau-thunder.de

Gründung 21.04.2017, mittlerweile knapp 40 Spieler.
Zwischen 40 Leuten, die am Training auftauchen und 40 Spielern ist noch ein weiter Weg :)
Wünsche euch dennoch viel Erfolg!

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Mi Aug 16, 2017 18:03
von Alexander Seipt
Ich weis :-)

Aber in der Regel haben wir so um die 25 Mann im Training.

Tendenz steigend.

Aber natürlich gilt auch hier: a bissl Schwund is immer.

Re: Vereinsgründung LKR Dachau

Verfasst: Mo Okt 15, 2018 10:43
von Thendre1960
wie zu lösen?