Seite 1 von 1

ZDF unterzeichnet Fernsehrechtevereinbarung mit GFL

Verfasst: Sa Mai 27, 2017 18:34
von baeckerman83
Habe ich gerade beim Football Fan gelesen. Das ZDF und die GFL haben einen Vertrag geschlossen. Was genau gezeigt werden soll steht da nicht. Ich schätze mal es geht um die Sportreportage.

Quelle: http://www.football-fan.de/index.php/ve ... mit-zdf-ab

Re: ZDF unterzeichnet Fernsehrechtevereinbarung mit GFL

Verfasst: Sa Mai 27, 2017 21:21
von skao_privat
Also wenn die Hudl-Ansammlung , die GFL-TV zur Verfügung stehen, besonders heraus gehoben wird, kann sich jeder einen Reim drauf machen. Fassadenkletterer, Pöstchenjäger und Namedropper lassen grüßen...

Re: ZDF unterzeichnet Fernsehrechtevereinbarung mit GFL

Verfasst: Mo Mai 29, 2017 12:53
von _pinky
Was ist den genau passiert?
Müssen jetzt Absprachen getroffen werden, die es vorher nicht gab?
Damit besteht für die GFL die Hoffnung, daß das ZDF auch redaktionelle Formate erstellt,...
Die Hoffnung bestand jetzt schon.