Seite 1 von 1

Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: Do Jun 22, 2017 18:46
von GregMax
Hallo an alle Football Fans,

ich weiß leider nicht ob ein solcher Beitrag hier im Forum erlaubt ist und ob dies der richtige Thread dafür ist. Falls ein solcher Beitrag unerwünscht ist, lösche ich diesen natürlich umgehend.

Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der Universität Passau mit dem Thema "Faszination NFL".
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, der sich damit befasst warum Leute sich für Football und speziell die NFL interessieren und wie Leute Football schauen. Dazu bräuchte ich ein paar Freiwillige die sich circa 10 Minuten Zeit nehmen würde und an der Umfrage teilnehmen würden.

Schon mal vielen, vielen Dank im Voraus und ich würde mich freuen wenn es klappt.

https://www.soscisurvey.de/FaszinationNFL/

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: Do Jun 22, 2017 19:24
von Anderl
Erledigt! :mrgreen:

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: Do Jun 22, 2017 19:45
von GregMax
Super :D

Vielen, vielen dank für mitmachen!!

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: Do Jun 22, 2017 21:36
von Borg
Done.

Sehr gut gemacht, die Umfrage!

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: Do Jun 22, 2017 21:55
von GregMax
Danke dir!

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: Do Jun 22, 2017 23:28
von sick&red
Habe mich ebenfalls durchgeklickt :wink:

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: So Jul 16, 2017 12:53
von harry56
Momentan bremsen die kleineren Vereine die größeren recht häufig bei der Umsetzung von Ideen ein weil sie Angst haben danach noch schlechter dazustehen.



gclub

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: Do Feb 13, 2020 16:07
von ansoko
Was hast du herausgefunden, wenn ich fragen darf? :-D


____________________________________________
Contentwriter für https://datingxperten.de

Re: Hilfe bei Universitäts Projekt

Verfasst: Fr Mär 06, 2020 15:02
von ToniB23
Cooles Thema für eine Bachelorarbeit! Was studierst du? :up: