Seite 1 von 1

WM 2018 - EURE WUNSCHGRUPPEN

Verfasst: Sa Dez 23, 2017 16:01
von moncheri
Aus Schweizer Sicht wäre in einer Gruppe mit Russland, Schweiz, Tunesien und Saudiarabien ein Weiterkommen so gut wie fix..Ich sehe viele mögliche Kombinationen für interessante Gruppen... manche Leichtere, manche Schwierige... immer je nach Teams. Ich kann mir aber keine Gruppe ausdenken, wo ein Team wie die Schweiz schon im Voraus chancenlos wäre. Gleichzeitig gibt's aber in praktisch keiner Gruppe eine Situation, wo ich "fixes Weiterkommen" sehe...

Re: WM 2018 - EURE WUNSCHGRUPPEN

Verfasst: Sa Dez 23, 2017 17:50
von Löwenbaby
WM? 2018 ist EM Jahr und die Schweizer machen gar nicht mit.
Ich glaube, du bist hier nicht ganz richtig.

Re: WM 2018 - EURE WUNSCHGRUPPEN

Verfasst: Mi Dez 27, 2017 19:13
von Urgestein
@ Karsten

Thread kannst Du schließen, er verwechselt Football mit " Soccer " !