Seite 1 von 1

Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Verfasst: Sa Jan 13, 2018 22:03
von DSJ YT
Hallo,

ich habe ein Video zu den Besten Playern der NFL erstellt:
https://www.youtube.com/watch?v=hSN8_D7Ot4M

Was denkt Ihr? Seid Ihr der gleichen Meinung?
Oder habt Ihr noch andere Favoriten???

Mich würde die Meinung dieses Forums interessieren; für meine nächsten Videos :D :D :D

Danke euch!!
Und jetzt Film ab :popcorn:

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Verfasst: Mo Jan 15, 2018 18:06
von Corpsegrinder
#12 - Aaron GODgers

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Verfasst: Mi Mär 21, 2018 22:50
von altermann
#4 Brett Favre
#16 Joe Montana

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Verfasst: Do Mär 22, 2018 07:30
von _pinky
Du hast nur aktuelles Filmmaterial zusammengestellt?

#21 Deion Sanders
#22 Emmit Smith

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Verfasst: Do Mär 22, 2018 23:48
von Willie Beaman
#4 Favre
#8 Aikman
#12 Rodgers
#16 Montana
#18 Manning
#21 Neon Deion
#80 Rice

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Verfasst: Di Mai 29, 2018 23:14
von Rumpelkapellenmajor
Best hands ever #80 Cris Carter

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Verfasst: Mo Sep 03, 2018 14:26
von Benutzer 888 gelöscht
Also da es wohl nur um aktuelle Spieler geht, denk eich das #4 mit Carr besser besetzt wäre. Ebenso #21 mit Landon Collins oder AJ Bouye oder Patrick Peterson. Lynch auf #24 ist ziemlich cool aber allein wegen des alters würde ich Howard vorziehen.

Interessant ist die #12. Brady ist natürlich top. Ebenso wie rodgers. jeder davon ist ein guter pick.

Prescott wie Elliott müssen stabilität erstmal zeigen. Eine tolle und eine schlechte Saison reichen da nicht. Wobei mE gerade bei Prescott die zweite Saison eher das ist wa sman erwarten kann und nicht die erste. Bei Elliott eher umgekehrt.

All Time würde ich natürlich auf #8 Steve Young deutlich vor Aikman sehen. :-)