Seite 1 von 1

Football

Verfasst: Do Mär 29, 2018 23:14
von Azhar
Hallo, Ich betreibe zurzeit Leistungssport mit 8mal die Woche Training bin damit aber nicht so recht zufrieden und würde gerne Football spielen. Daher wollte ich fragen ob es in meinem Alter (16) möglich ist in der USA in einem Gutem Team Football zu spielen? . Bin 1.90 groß 83kg schwer

Re: Football

Verfasst: Fr Mär 30, 2018 06:46
von skao_privat
Ja

Re: Football

Verfasst: Fr Mär 30, 2018 12:30
von Azhar
Ja aber wie stell ich das an wo und wie finde ich
Anlaufstellen?

Re: Football

Verfasst: Fr Mär 30, 2018 12:36
von zusel
Du bist 16, also such dir ne Highschool und geh zum Training. Unter www.gidf.de findest du alle dafür benötigten Infos zum Thema Auslandsaufenthalt als Schüler.

Re: Football

Verfasst: Fr Mär 30, 2018 17:00
von skao_privat
Nur nicht bei Scientology enden...