Seite 1 von 1

IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: Sa Jul 14, 2018 23:55
von RomanSZ1991
Ich habe gerade auf der Website vom IFAF gesehen das 2019 die WM in Australien ausgetragen werden soll! Ich bin mal gespannt was bis dahin passiert und welche Nationen tatsächlich dabei sein werden!

Quelle: https://www.ifaf.org/news/world---world ... 0pxVYqbGhA

Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: So Jul 15, 2018 19:12
von _pinky
Sehr praktisch. Da kann Germany aus logistischen Gründen nicht mitmachen. Fördermittel gibt's ja nicht mehr.
Ergo:
Kein Nationalmannschaftsmassnahmen.
Mehr Geld für Schnittchen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: Mi Jul 18, 2018 22:26
von twolf
_pinky hat geschrieben: So Jul 15, 2018 19:12 Sehr praktisch. Da kann Germany aus logistischen Gründen nicht mitmachen. Fördermittel gibt's ja nicht mehr.
Ergo:
Kein Nationalmannschaftsmassnahmen.
Mehr Geld für Schnittchen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
War da nicht was mit Selbstbeteiligung der Spieler, da kann das Eingesparte Geld nicht so hoch sein :joint:

Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: Mi Jul 18, 2018 23:08
von _pinky
Wie hoch willst du die ansetzen? Davon muss auch der Funktionärsausflug bezahlt werden. Da kommen für Aussiland schnell 3.000 Ocken zusammen.

Dann lieber nicht teilnehmen und das vom Verband zugeschossene Budget ins Buffet investiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 18:04
von _pinky
Ösis sind raus

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... N2MwR8hWLk

Die Hauspostille berichtet neutral und unvoreingenommen.


https://football-austria.com/oesterreic ... uer-wm-ab/
Die jammern aber nicht so.

Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: So Dez 09, 2018 19:41
von _pinky
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=9016


Neutral und unvoreingenommen.
Kurz und prägnant.

Jetzt sind alle raus.

Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: Mo Dez 10, 2018 11:07
von skao_privat
Ganz auf EM und WM verzichten. Ist eh nur für die Fördergelder. Was mit denen passiert ist bekannt...

Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: Mo Dez 10, 2018 11:51
von _pinky

Falls es denn eingeladen worden wäre, was aufgrund der sportlich verzwickten Situation rund um die EM, die ja eigentlich als sportliche Qualifikation dient, zweifelhaft war, angesichts dessen, dass der finanziell notleidende Weltverband zahlungskräftige Verbände dennoch gern bei den im Stile von Einladungsturnieren gehaltenen Wettbewerben dabei hat, um die Finanzierung über die Teilnehmer sicherzustellen, aber auch nicht ausgeschlossen war.
Mein Highlight der literarischen Abendunterhaltung.

Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: Mo Jan 14, 2019 21:37
von Urgestein
Konflikt zwischen IFAF und AFVD geht in die nächste Runde

oder

Hubi gegen den Rest der Welt .....

http://touchdown24.de/weitere-ligen/meh ... runde.html

Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: Mo Jan 14, 2019 21:59
von _pinky
Warum haben die die komische Rechnung des AFVD ohne nachzurechnen übernommen?

8 Vollmitglieder können den Rest nur überstimmen, wenn von denen keiner Vollmitglied ist. D.h. wenn die nicht bezahlt haben. Der weisse Ritter aus Deutschland könnte 2.000 Euro nachschießen und damit ein rechnerisches Vetorecht erlangen. Also, falls sich der Rest hinter Hubi versammelt.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Re: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Verfasst: So Jan 27, 2019 14:20
von skao_privat
Huber versammelt sich grundsätzlich hinter anderen, um ja nicht in die Schusslinie zu kommen. Am Ende waren es immer andere...