Seite 1 von 1

Tight End Training im Gym

Verfasst: Sa Okt 27, 2018 21:46
von MiningMove
Hallo liebes Forum,
Ich bin relativ neu im Gym & im Football würde aber gerne 3 mal die Woche mit einem 2er Split trainieren. Heißt A B A und dann B A B.
Dafür würde ich gerne hierein paar Tipps haben was noch außer Kreuzheben, Bankdrücken oder Squats dabei sein sollte.
Da ich Tight End spielen möchte würde ich mich auch über athletische Komponente wie Box Jumps oder was an der Koordinationsleiter machen.

Schön wäre es auch nochmal die Unterschiede im Training zwischen Offseason & Season erklärt zu bekommen.

Zu meinen Maßen,
1,78
94kg
Ziel ist es innerhalb von 1,5 Jahren auf 85kg Muskelmasse zu kommen.

Vielen Dank für alle Tipps

Re: Tight End Training im Gym

Verfasst: So Okt 28, 2018 07:51
von Partycrasher
MiningMove hat geschrieben: Sa Okt 27, 2018 21:46
Ziel ist es innerhalb von 1,5 Jahren auf 85kg Muskelmasse zu kommen.

Ui.....

Re: Tight End Training im Gym

Verfasst: So Okt 28, 2018 11:48
von Saftschubse
Geh zu jemandem der Ahnung hat und lass dir einen Trainings und Ernährungsplan aufstellen. Der kann das auch im laufer der Zeit anpassen. In einem Forum dafür Tipps zu bekommen bei den Anforderungen würde ich nicht machen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


Re: Tight End Training im Gym

Verfasst: Do Nov 01, 2018 18:15
von MiningMove
Habt ihr da Tipps wer der richtige Ansprechpartner ist?

Re: Tight End Training im Gym

Verfasst: Do Nov 01, 2018 19:06
von _pinky
Als Tight End solltest du an den 1,78 arbeiten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Re: Tight End Training im Gym

Verfasst: Do Nov 08, 2018 21:43
von MiningMove
Da ich noch im Wachstum bin tue ich das ja, allerdings kenne ich kein Trainingsgerät dafür :)

Re: Tight End Training im Gym

Verfasst: Do Nov 08, 2018 22:32
von _pinky
Alter?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Re: Tight End Training im Gym

Verfasst: Sa Nov 10, 2018 22:45
von MiningMove
Leider schon 15, denke mehr als 5 cm werden nicht mehr kommen. Allerdings bin ich auch offen für die Linebacker oder teilweise Defensive End Position, wobei ich wohl auch als Defensive End etwas Größe gebrauchen könnte.