Seite 1 von 3

Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Feb 11, 2019 10:25
von Pitti
Same procedure as last year!

Das diesjährige JLT findet am letzten Oktober-Wochenende wieder in Oldenburg bei den Outlaws statt.

Bemerkenswert ist dabei, dass die Norddeutschen direkt auch noch das B-Turnier ausrichten dürfen - allerdings doch bestimmt nicht am gleichen Wochenende.

CYOU
Pitti

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 01:00
von Pitti
Der Spielplan ist bereits veröffentlcht- ebenso die entsprechende Spielordnung.


CYOU
Pitti

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Fr Okt 25, 2019 08:25
von Pitti
Wird es morgen und übermorgen eigentlich einen Livestream aus Niedersachsen geben? Wenn ja, so müsste man sich als Football-Fan am ersten Tag des Turniers (Gruppenphase) vermutlich auf die Übertragung der Spiele von einem der beiden Plätze konzentrieren, da für zwei parallele Streams der Aufwand wohl zu groß sein wird.

CYOU
Pitti

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: So Okt 27, 2019 07:28
von stevenhd
Guten Morgen zusammen, wer das Jugendländerturnier sehen will.
Hier der Livestream: https://www.youtube.com/watch?feature=y ... pp=desktop

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: So Okt 27, 2019 15:34
von floech
über die vergangenen jahre scheint sich ja nun doch folgendes bild abzuzeichnen: es gibt die "großen 3" nrw, bayern und bawü (auch wenn die heuer nur 4. wurden) und die anderen landesverbände spielen in schöner regelmäßigkeit die plätze 4 - 6 und den absteiger und aufsteiger aus.
ich frage mich woran das liegt? nur weil dies die 3 großen einwohnerstarken bundesländer sind? oder gibt es dort bessere strukturiertere jugendarbeit.

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: So Okt 27, 2019 16:07
von Sunshine21
Vermutlich weil dort die U16 Ligen, zumindest in Ba Wü und NRW, vom Leistungsniveau sehr ausgeglichen sind und Spiele auf hohem Level Woche für Woche stattfinden. Bsp. Hessen, ausser WP macht da kein Verein richtige Nachwuchsarbeit unterhalb der U19 und die brauchst du als LV wenn du beim U17 Länderturnier mitspielen willst. Bei Bayern tendiere ich zu sehr gutem Auswahl Coaching als Erfolgsfaktor :wink:

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 07:58
von pantheroff
Die NRW Auswahl gewinnt absolut überlegen das JLT 2019.
Insgesamt 79:8 Punkte und 3 Siege zeigen die Dominanz der Jugend aus NRW

Damit hat NRW die beiden wichtigsten Titel im Jugendfootball in 2019 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen: :trink: :respekt:

:popcorn:

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 08:45
von Pitti
Die einzelnen Ergebnisse der beiden Oldenburger Turniertage sowie die Abschlusstabellen der Gruppenphasen findet man hier.

CYOU
Pitti

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 09:40
von skao_privat
pantheroff hat geschrieben:Die NRW Auswahl gewinnt absolut überlegen das JLT 2019.
Insgesamt 79:8 Punkte und 3 Siege zeigen die Dominanz der Jugend aus NRW

Damit hat NRW die beiden wichtigsten Titel im Jugendfootball in 2019 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!! :mrgreen: :trink: :respekt:

:popcorn:
Allerdings:
Aktueller Titel für die Männer = Relegationstabellengewinner. Zur GFL2. Dazu zweiter Sieger bei der Relegation zur GFL.

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 10:31
von 51'er RK
Auch wenn das Nicht-NRW-ler nicht wahr haben wollen ,
das hat ausschließlich mit KOHLE zu tuen .
D'dorf ist einer der reichsten Städte der Region .
Privatpersonen geben allerdings fast nichts für
den Sport aus.
Da könnt ihr auch bei Fortuna und DEG nachfragen .
DAS :!: hat nichts mit dem Präses der Panther zu tun .
:popcorn:

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 10:51
von pantheroff
Was haben die letzten beiden Posts mit dem JLT oder Jugendfootball zu tun?? :?: :?: :?:

:popcorn:

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 11:05
von 51'er RK
Ich sehe das genau wie Skao ,
was selten passiert .
Es ist schon erstaunlich , das dies nicht
in den Erwachsenenbereich ausstrahlt .
In *öln geht es ja auch regelmäßig
den Bach hinunter.

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 14:13
von pantheroff
Ich denke das iust kein NRW Problem...wer schafft es denn, von Hall mal abgesehen, ein erfiolgreiches Jugend- und Herrenprogramm zu fahren?

Ausserdem hat das sehr wenig bis gar nix mit der Auswahl zu tun...gerade mit einer U17. NRW zB hatte Spieler aus 15 Teams im Team....wie soll man da auf einen einzelnen Verein schließen?? :keule:
Alles andere gehört nicht in den JLT Fred.....

:popcorn:

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 14:17
von altalanos_igazgato
Sunshine21 hat geschrieben:Bei Bayern tendiere ich zu sehr gutem Auswahl Coaching als Erfolgsfaktor :wink:
Und das machst du an was genau fest?

Re: Jugendländerturnier 2019

Verfasst: Mo Okt 28, 2019 14:29
von skao_privat
Wieso sollte das nicht in einen JLT Fred gehören? Wofür sonst ist das JLT denn da?