Seite 1 von 1

Headbands

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 00:47
von muellertim952
Ich bin ein ziemlich großer Fan von Headbands. Wenn ich aber ein Headband unter meinem Helm anziehen möchte, verrutscht dieses. Kennt einer ein headband bei dem das nicht passiert?
Danke im Voraus

Re: Headbands

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 07:30
von pantheroff
Ja, kenn 2....

Das "Pattex Spezial" und das "Tacker Pro"....musst Du mal googeln wo Du die herbekommst...aber die sitzen bombensicher :up:

:popcorn:

Re: Headbands

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 09:38
von exDB
Bitte gleich in den Style Fred damit! Der muss so langsam mal wieder gefüllt werden!

Wenn so ein Oldschool Stirnband unter den Helm passt, läuft sowieso was schief...
Im ´Notfall die guten alten Skull Caps ausgraben und zurechtschneiden.

Re: Headbands

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 11:29
von skao_privat
Da hat jemand vermutlich Omis McGuyver VHS Kassettensammlung entdeckt...