Seite 1 von 4

Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Mi Mai 15, 2019 08:47
von Bodi
Rebels- Lions ; wird eng da Berlin liefern muss um nicht zu früh die PO Pläze ausm Blick zu verliern, die Rebels legen den Löwen anscheinend nicht 17:24
Royals - Panther: tucker ist bei Potsdm noch als QB dabei... Panther halten eine Halbzeit mit auch weil die Royals wieder einige Srafen ziehen... 35;21
Invaders-Crocos: Hildeheim siegt 28;10, der Unterschied auf der QB-Position ist zu gross

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Mi Mai 15, 2019 10:57
von Kundenberater
Aufgrund dessen, was ich aus der Presse oder so las, würde ich die Rebels als PO-Teilnehmer einstufen.
Lions +7
Hildesheim stärker als Köln. Wie Bodi andeutet, die Offense der Hildesheimer ist stärker
Hildesheim +14

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Do Mai 16, 2019 07:36
von pantheroff
Lions +21
Royals +28
Invaders +24

:popcorn:

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Do Mai 16, 2019 09:38
von Emmanuel Sockenpupp
Habt ihr die Südlichter erfolgreich vertrieben? Dann bleibt halt unter euch....

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Do Mai 16, 2019 10:15
von Kundenberater
nicht vertrieben - halt "nur" keinen Tip abgegeben.
Munich Cowboys +3

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Fr Mai 17, 2019 08:31
von #53
Kirchdorf vs. Hall +35
Potsdam +17 vs. Düsseldorf
Berlin vs. Braunschweig +21
Stuttgart +10 vs. Ingolstadt
Hildesheim +14 vs. Köln
Frankfurt +7 vs. München

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Fr Mai 17, 2019 11:10
von Urgestein
Kirchdorf vs. Hall +31
Potsdam +21 vs. Düsseldorf
Berlin vs. Braunschweig +20
Stuttgart +7 vs. Ingolstadt
Hildesheim +17 vs. Köln
Frankfurt vs. München +3

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Fr Mai 17, 2019 12:46
von Pittiplatsch
Urgestein hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 11:10 Frankfurt vs. München +3
Verwechselst Du das mit dem morgigen Fussballspiel ? :D

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Fr Mai 17, 2019 14:22
von gausi
Ich stimme Urgestein zu..
Bis natürlich auf unser Ergebnis...das sollte +12 für fu sein

Und Bayern wird(leider) die Adler ihre Flüge stutzen

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Sa Mai 18, 2019 21:09
von SvenF
Lions siegen mit 29:12 gegen die Rebels. In der ersten HZ taten sich die Lions extrem schwer. Dazu kam 20s vor der Pause noch eine Spielzugentscheidung, die man schwer nachvollziehen kann. In der Mitte des Spielfeldes den 4. und 3 auszuspielen bei kleiner einigen Führung verstehe ich immer noch nicht. Hat dann auch dafür gesorgt, dass die Rebels mit einer 12:8 Führung in die HZ gegangen sind. Nach der HZ ein anderes Spiel. Es zeigte sich wieder, dass die Lions Konditionsvorteile haben. Sowohl die Offense Line als auch die Defense Line der Rebels hatten Probleme.
Fazit: Bei den Lions läuft es noch nicht rund. Nach wie vor Probleme beim Passspiel. Und über das Thema Kondition zu gewinnen gelingt sicherlich die einige Gegner, aber die Brocken kommen noch.

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Sa Mai 18, 2019 21:28
von skao_privat
Und wieder ein ganz toll krass spannender Spieltag...

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Sa Mai 18, 2019 21:41
von Partycrasher
skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 21:28 Und wieder ein ganz toll krass spannender Spieltag...

... und wieder die gleiche leier....

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Sa Mai 18, 2019 22:37
von floech
Skao würde auch die Fußball Bundesliga auf 2 Teams reduzieren. Nur noch Bayern und Dortmund. Obwohl... nach dem Bayern Sieg im Rückspiel wäre ihm die Liga dann wohl doch zu aufgebläht.

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Sa Mai 18, 2019 23:04
von skao_privat
Partycrasher hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 21:28 Und wieder ein ganz toll krass spannender Spieltag...

... und wieder die gleiche leier....
Offensichtlich leiert es gewaltig vor sich hin. Es war doch ganz toll spannend...

Re: Spieltag 18.-19.5.

Verfasst: Sa Mai 18, 2019 23:06
von skao_privat
floech hat geschrieben:Skao würde auch die Fußball Bundesliga auf 2 Teams reduzieren. Nur noch Bayern und Dortmund. Obwohl... nach dem Bayern Sieg im Rückspiel wäre ihm die Liga dann wohl doch zu aufgebläht.
Nope. Braucht man noch nicht mal raten! Übrigens: so was steht trotzdem tatsächlich bei einigen auf der Liste. Ganz real! Warte nur ab!