Seite 1 von 3

Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Do Jun 20, 2019 19:28
von Kundenberater
Lions - Invaders +14
Invaders stoßen an Grenzen - diesmal
Dresden - Köln +28

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 10:39
von DrBall
Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles +14 DM - Dresden belohnt sich endlich wieder

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals +14 PR - Potsdam wird mit neuem QB besser

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats +35 SHU - ohne Worte

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +7 SS - Stuttgart das komplettere Team

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders +7 BNL - Braunschweigs D macht den Unterschied

Berlin Rebels - Düsseldorf Panther +21 BR - Düsseldorf einfach zu schwach

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 12:42
von redone
Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles +14 DM - Ein Sieg ist Pflicht im Playoffrennen.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals +17 PR - Ich glaube auch, dass Potsdam nochmal kommt.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats +42 SHU - Ich erhöhe auf 42 ;)

Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +147 SS - Sieg Stuttgart

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders +10 Invaders Therriault zerpflückt BS

Berlin Rebels - Düsseldorf Panther +28 BR - Sieg Rebels

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 12:56
von Urgestein
redone hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 12:42 Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +147 SS - Sieg Stuttgart
" Das " nimmt Dir niemand ab ... :trink:

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 13:13
von redone
Urgestein hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 12:56
redone hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 12:42 Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys +147 SS - Sieg Stuttgart
" Das " nimmt Dir niemand ab ... :trink:
Das wäre aber eine Top-Wettquote😀. OK also +17 Stuttgart

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 13:23
von walterer
dreistellig?????
tstststs :joint:

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 14:04
von Kundenberater
Therriault zerpflückt Braunschweig - sehe ich nicht so
Therriault setzt zu einen seiner vielen Läufe an, weil er keine Anspielstation findet und verletzt sich dabei. Im 3. Quarter geht er verletzt raus :joint:

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 14:51
von BlackBrother
Kundenberater hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 14:04 Therriault zerpflückt Braunschweig - sehe ich nicht so
Therriault setzt zu einen seiner vielen Läufe an, weil er keine Anspielstation findet und verletzt sich dabei. Im 3. Quarter geht er verletzt raus :joint:
Verletzungen wünschen ist schon ziemlich armseelig. Egal wie sehr das Spiel gewonnen werden muss usw. Jemandem eine Verletzung wünschen ist peinlich.

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 14:55
von Kundenberater
Eine Fehlinterpretation meiner Aussage. In keinem meiner Sätze steht: "ich wünsche ..."
Was ich wem wünsche schreibe ich hier nicht.
Genauso wenig wünscht sich jemand, dass Therriault die Lions zerpflückt.
Es gibt Unterschiede zwischen Wunsch und Prognose.

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 14:57
von Fighti
"Prognose auf Verletzung" bleibt trotzdem geschmacklos. Und der grinsende Smilie machts nicht besser.

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 14:58
von BlackBrother
Zwischen Lions zerpflücken und verletzen ist aber noch n kleiner unterschied.

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 14:59
von Rumpelkapellenmajor
Kundenberater hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 14:55 Eine Fehlinterpretation meiner Aussage. In keinem meiner Sätze steht: "ich wünsche ..."
Was ich wem wünsche schreibe ich hier nicht.
Genauso wenig wünscht sich jemand, dass Therriault die Lions zerpflückt.
Es gibt Unterschiede zwischen Wunsch und Prognose.

Deswegen auch der entsprechende Smiley hinter deiner „Prognose“ …

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 15:19
von Kundenberater
Na ja, wenn ich das Spiel gegen Dresden so erinner, wie oft Herr Therriault die Beine in die Hand nahm und selber lief, könnte sich das gegen eine entschlossen zupackende Defense rächen. Das Risiko liegt auf Therriault´s Seite.
Da sehe ich die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung bei Therriault höher, als das er die Lions zerpflückt.

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 15:47
von shiver55
:keule: wieder mal nur peinlich, was ich aufgrund der Zitatfunktion hier lesen muss...

Re: Spieltag 22./23.06.

Verfasst: Fr Jun 21, 2019 18:29
von Bibo
Kundenberater hat geschrieben: Fr Jun 21, 2019 15:19 ...wie oft Herr Therriault die Beine in die Hand nahm und selber lief...
CT bisher 54 runs
Conette bisher mit 63 Läufen.
Hoffentlich passiert ihm da nicht noch etwas. :wink: