Seite 1 von 2

Potsdam Royals

Verfasst: Sa Jun 22, 2019 08:52
von Stahlklang
Wo spielt eigentlich Aaron Boadu, im Rooster von Potsdam ist er nicht zu finden? :?:

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Sa Jun 22, 2019 18:57
von Nibbles
Stahlklang hat geschrieben: Sa Jun 22, 2019 08:52 Wo spielt eigentlich Aaron Boadu, im Rooster von Potsdam ist er nicht zu finden? :?:
:irre: seit wann spielen Hähne AF :?: ausser in Bonn :lol:

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Sa Jun 22, 2019 19:04
von _pinky
In Frankfurt/Oder z.B.

Wobei...


Hmm.... vielleicht doch nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Re: Potsdam Royals

Verfasst: Sa Jun 22, 2019 21:51
von Bester_Mantafahrer
Zu Saisonbeginn wurde Aaron noch auf dem Roster der Royals geführt ... und zwar mit der #44. Allerdings hat er bisher kein Punktspiel für Potsdam bestritten. Verletzt, aufgehört oder Wechsel? Kann ich Dir leider nicht beantworten.

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Sa Jun 22, 2019 22:02
von Ronald
Im online Pass-Register steht, dass er nach Niedersachsen geht.

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Sa Jun 22, 2019 22:51
von TIMI
Ronald hat geschrieben: Sa Jun 22, 2019 22:02 Im online Pass-Register steht, dass er nach Niedersachsen geht.
Dort gibt es halt mehr Kohle

Re: Potsdam Royals

Verfasst: So Jun 23, 2019 22:06
von Fischmob
Oder eine JUSTIZVOLLZUGSANSTALT😇

Re: Potsdam Royals

Verfasst: So Jun 23, 2019 22:44
von Karl Auer
Der hat in Hildesheim unterschrieben (die haben aber nur einen Frauenknast?!?) , so wie Mete Konya auch.

Da verkauft jemand seine Seele, um mit aller Macht einen Ring zu holen.

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Mo Jun 24, 2019 00:49
von Karsten
Ich habe gehört Kelvin Love wäre auch noch ohne Vertrag diese Saison.......

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Mo Jun 24, 2019 04:51
von SYL23
Karl Auer hat geschrieben: So Jun 23, 2019 22:44 Der hat in Hildesheim unterschrieben (die haben aber nur einen Frauenknast?!?) , so wie Mete Konya auch.

Da verkauft jemand seine Seele, um mit aller Macht einen Ring zu holen.
Ich würde jetzt Hildesheim und einen Ring im GB nicht zwingend gleichsetzen, der Weg ist noch sehr lange.....und wie die Lions bewiesen haben, sind die Invaders schlagbar.

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Mo Jun 24, 2019 09:03
von Fighti
Karsten hat geschrieben: Mo Jun 24, 2019 00:49 Ich habe gehört Kelvin Love wäre auch noch ohne Vertrag diese Saison.......
Darf der inzwischen wieder einreisen?

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Di Jun 25, 2019 00:47
von Karsten
Fighti hat geschrieben: Mo Jun 24, 2019 09:03Darf der inzwischen wieder einreisen?
Ich schätze... ist ja schon ein bißchen her... :wink:

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Do Jan 30, 2020 00:29
von Kalefeld2
Kann mir irgendjemand hier erklären, was momentan in Potsdam abgeht.?
Ist denn noch irgendein Spieler der 2019
Eurobowlsieger Mannschaft übrig?

Abgaenge überall woanders hin, sogar in die 3 Liga Regio Ost. Keinerlei Nachrichten ueber Neuzugänge. Nichts, Ne rien, nothing.
Wer weiss was? Danke.

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Do Jan 30, 2020 01:49
von skao_privat
Auch die Zeiten und dritte Reihe geht jetzt nicht mehr nach Potsdam, wie das noch zu Adler-Dominanzzeiten war und letztlich der Kern des bisherigen Erfolges war. So gesehen hatte der Absturz der Adler für Potsdam gravierendere Folgen als für die Berliner selbst.

Re: Potsdam Royals

Verfasst: Do Jan 30, 2020 10:07
von Kalefeld2
... aber nicht nur die Zweite oder Dritte Reihe verlässt Potsdam, sondern va auch die Starter.
Ich kann es mir nicht erklären.
@ skao. Weist Du etwas über die Zimmermann Brothers?