Seite 1 von 1

Meatlife stadium

Verfasst: Mi Sep 04, 2019 02:28
von snow2310
Guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht mal ob diese Thread Eröffnung hier richtig ist.
Ich bin im Oktober in New York und möchte mir das Nfl Match der Ny Jets gegen Dallas Cowboys ansehen. Man sagte mir, dass die Anreise zum Meatflife Stadium am besten über die Penn Station und der Bahn erfolgt, da sie Bus und Taxi Anreise mühsam ist.
Hat da jemand Erfahrung?
Wo würdet ihr Tickets bestellen, bei Ticketmaster, StubHub oder Superticketladen?
Wer kann mir da Tips geben?
Danke im Voraus. :D

Re: Meatlife stadium

Verfasst: Mi Sep 04, 2019 09:15
von zusel
Nimm ma das A raus. Das Stadion hat nix mit Essen zu tun ;)

Re: Meatlife stadium

Verfasst: Mi Sep 04, 2019 09:33
von _pinky
Ich hatte da auch Kopfkino mit Lebendfleisch....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Re: Meatlife stadium

Verfasst: Mi Sep 04, 2019 14:08
von skao_privat
Die Frage: was würden Vegane machen?

Re: Meatlife stadium

Verfasst: Mi Sep 04, 2019 14:27
von snow2310
Oh sorry, da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.. :keule:

Re: Meatlife stadium

Verfasst: Mo Sep 09, 2019 16:17
von pantherfan_xxxl
Moin snow2310,
snow2310 hat geschrieben: Mi Sep 04, 2019 02:28 Guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht mal ob diese Thread Eröffnung hier richtig ist.
...
Warum die Frage jetzt bei "Nonsense und offtopic" steht wundert mich etwas, ich hätte sie jetzt unter "NFL und College" erwatet.

Die Frage solltest Du auch noch in https://nfl-talk.net/ stellen, da tummeln sich die NFL-Afficionados verstärkt herum :D

Re: Meatlife stadium

Verfasst: Fr Sep 20, 2019 08:11
von snow2310
Danke, dass du mir hier im Forum hilfst. :D