Seite 1 von 1

Ladiesbowl 2019

Verfasst: Do Sep 19, 2019 10:53
von Sunshine21
Samstag 21.9 15:00 Stadion Wilmersdorf
Serienmeister Berlin Kobra Ladies vs. Aufsteiger Stuttgart Scorpions Sisters
Vom Papier her sehr klare Angelegenheit, aber irgendwann muss Suse Erdmann auch mal ein schlechtes Spiel machen :lol:

Nach den München Rangers und Stuttgart, bietet der AFVD erstmals einen Livestream eines Damenspiels an :respekt:
https://livestream.com/GFLTV/DBL-Ladies ... 9-BKLvsSSS

Wenn auch langsam, es geht im Damenbereich voran. Auch wenn das einige sicherlich anders sehen wollen :popcorn:

Re: Ladiesbowl 2019

Verfasst: Sa Sep 21, 2019 19:06
von Kalefeld2
Hat wohl gerade noch gereicht ... die Kobra Ladies gewinnen nach 26 - 03 Führung nach 3 Quarter knapp noch mit 26 - 24 .

Glückwunsch an die Ladies und Respekt für die Stuttgarterinnen . :trink: :trink: :trink:

Re: Ladiesbowl 2019

Verfasst: Mo Aug 31, 2020 20:18
von skao_privat
Bereitet da jemand den „ganz großen Beitrag vor“?