Seite 1 von 40

Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Mi Okt 09, 2019 19:34
von Bester_Mantafahrer
@Ronald: bitte schön!

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Mi Okt 09, 2019 19:55
von Pappnase
Neuer HC/DC Berlin Rebels: Joshua Mandel.

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Mi Okt 09, 2019 20:33
von Karsten
Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 19:34 @Ronald: bitte schön!

Auch wenn ich nicht Ronald bin: Vielen Dank... :-)

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Do Okt 10, 2019 11:13
von Ronald
Pappnase hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 19:55 Neuer HC/DC Berlin Rebels: Joshua Mandel.
Dann ist für Shuan Fatah ja nur noch ein HC Posten in der GFL vakant: Hildesheim. :trink:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Do Okt 10, 2019 11:55
von altalanos_igazgato
Ronald hat geschrieben: Do Okt 10, 2019 11:13
Pappnase hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 19:55 Neuer HC/DC Berlin Rebels: Joshua Mandel.
Dann ist für Shuan Fatah ja nur noch ein HC Posten in der GFL vakant: Hildesheim. :trink:
Frankfurt?

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Do Okt 10, 2019 16:52
von skao_privat
Fernsehen?

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Fr Okt 11, 2019 15:23
von Frankenbazi

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 07:48
von Knoedel
Zugang Hildesheim Invaders
HC Shuan Vatah
OC Lee Rowland

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung von heute

:popcorn:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 08:05
von brooks
Link?

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 08:17
von Knoedel
Online gibt's da nix. Habe die Zeitung in Papierformat jeden Tag im Briefkasten.

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 08:46
von Inka

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 11:12
von Methadron
Das war bzw. ist für Hildesheim eins der fehlenden Puzzleteile. Krasse Verpflichtungen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 14:41
von Manfred
Methadron hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 11:12 Das war bzw. ist für Hildesheim eins der fehlenden Puzzleteile. Krasse Verpflichtungen
Da hast Du Recht. Mal sehen, was das für eine Wirkung hat. Hildesheim möchte anscheinend nicht nur einmal in der Vereinsgeschichte die Play Offs erreichen. Spannend ist auch, ob die beiden mit Casey T. planen bzw. mit welchen Spielern überhaupt.

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 16:36
von LA
Fatah + Rowland zu den Invaders

Das erste was mir einfiel: Gibts die beiden immer nur im Doppelpack und sind sie auf (Trainer-)Lebzeiten in einer Symbiose verbunden?
Außerdem frage ich mich: Haben beide eine "neue Herausforderung" gesucht, um nach Deutschland zurückkehren zu können oder wurden sie konkret von Hildesheim, nach deren Trainerentlassungen, angesprochen/verpflichtet?

Mal schauen was die beiden in Hildesheim bewirken können und ob sie nach einiger Zeit der deutschen Football-Abstinenz Spieler in/aus Deutschland für ihr "Programm" begeistern und rekrutieren können. Ob sie "einschlagen" werden, muss man sehen, Wunder würde ich keine erwarten.

Gruß
LA

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Verfasst: Sa Okt 12, 2019 17:00
von floech
Und: wie kommen sie mit den Bedingungen und den finanziellen Mitteln dort zurecht? Das ist im Vergleich zu den swarco Raiders vermutlich deutlich schlechter/unprofessioneller bzw weniger (ich vermute das ohne dass ich konkrete Zahlen habe)? :?: