Seite 1 von 1

NFL Playoffs

Verfasst: Mo Jan 06, 2020 02:47
von emmitt22
Nachdem Brady und Brees draußen sind, ist nun Aaron Rodgers "der letzte Mohikaner" unter den Ü35-Quarterbacks. Allerdings gehe ich davon aus, dass auch er nächstes Wochenende gegen die Seahawks und Russel Wilson die Segel streichen muss und unter den letzten vier mit Wilson nur noch ein Ü30-QB spielen wird. Hier meine Tipps:

Divisional Round:
Titans @ Ravens: Ravens +14
Texans @ Chiefs: Chiefs +3
Seahawks @ Packers: Seahawks +7
Vikings @ 49ers: 49ers +10

Conference Championships:
Chiefs @ Ravens: Ravens +4
Seahawks @ 49ers: 49ers +6

Super Bowl LIV:
49ers vs Ravens: Ravens +8

Re: NFL Playoffs

Verfasst: Di Jan 21, 2020 20:24
von GeSeeS
Mit dem 49ers im Super Bowl Finale hattest du Recht gehabt, sie haben eine starke Saison hingelegt. Aber ihr Gegner sind nun die Kansas City Chiefs geworden anstatt der Ravens. Es dürfte ein spannendes Finale werden, denn die Buchmacher, die ich auf https://www.wettenerfahrungen.com durchgegangen bin, stufen beide Teams als ähnlich stark ein, bzw. ein minimaler Vorteil für die Ravens. Ich selbst tippe trotzdem auf die 49ers, weil sie mir einfach sympathischer sind.

Re: NFL Playoffs

Verfasst: Di Jan 21, 2020 21:25
von _pinky
Die Ravens haben einen minimalen Nachteil. Nicht groß, aber entscheidend:
out

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk