Seite 1 von 2

GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 13:35
von Kundenberater
Lions wollen sich von Spiel zu Spiel verbessern.
Sieg für Lions gegen Kiel.

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 13:43
von KarlH
...ich lehne mich mal ganz weit raus: dieses wochenende wird universe nicht verlieren... :mrgreen:

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 16:20
von skao_privat
Immerhin sind der Ursprung und die Nestflüchter in Frankfurt zumindest heute gleichauf. Da lehn ich mich doch sogar noch ein Stück weiter hinaus…

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 18:41
von Kalefeld2
Lions gegen Kiel?
Football-aktuell meldet einen 34 - 31Sieg der Kieler wer weiss mehr?

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 18:54
von Inka
Passverteidigung überfordert, 2 Fumbles, 1 Interception.

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 19:26
von 51'er RK
Die Frage ist :
Was ist generell los in Braunschweig ?
Sponsor von Bord ?
Oder kann es auch im Football den Löw-Effekt geben ?
Zu lange der gleiche Trainer ?

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 19:30
von defregger
51'er RK hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 19:26 Die Frage ist :
Was ist generell los in Braunschweig ?
Sponsor von Bord ?
Oder kann es auch im Football den Löw-Effekt geben ?
Zu lange der gleiche Trainer ?
Weniger Imports, qualitativ nicht so hochwertige Imports und m.E. auch weniger deutsche Söldner. Da scheint man dieses Jahr etwas sparen zu müssen...

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 19:45
von 51'er RK
Momentan habe ich den Eindruck
In Köln steht gerade 1:0 für die GFL !
:popcorn:

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 19:53
von KarlH
ich hab kiel @ lions gesehen, das fing schon gut an mit einem pass-td, als die lions noch schliefen. das sind nicht dieselben lions wie in den letzten jahren, das war ein ganz anderes spiel. hinten offen, verunsichert, nicht mehr so souverän wie gewohnt, ungewohnte fehler. war aber trotzdem eigentlich bis zum ende offen, bei den letzten scores wechselte jeweils die führung. ich als mehr oder weniger neutraler zuschauer fand den kieler sieg nicht mal unverdient...

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 20:11
von PeterPan
Nach der letzten Sieges-Serie haben wieder ein Haufen Spieler aufgehört. Paar Verluste an die ELF. 10 neue Spieler aus der eigenen Jugend, die ja nicht existiert. Nennt man Neuaufbau.

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 20:36
von Ronald
Außer in Braunschweig müssten jetzt alle zufrieden sein. Knappe Spiele in denen Braunschweig nicht im Vorfeld schon als Sieger feststeht, weil sie keinen „Superkader“ haben.

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 20:57
von H2OTest
PeterPan hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 20:11 Nach der letzten Sieges-Serie haben wieder ein Haufen Spieler aufgehört. Paar Verluste an die ELF. 10 neue Spieler aus der eigenen Jugend, die ja nicht existiert. Nennt man Neuaufbau.
Woher willst du wissen inwiefern Jugend Football in BS funktioniert?

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 21:04
von Methadron
Tjo ist nen komisches Gefühl als Braunschweiger.
Ich bin gespannt, wer bzw. ob jemand Hall dieses Jahr die Stirn bieten kann.

PS: Niemand hat gesagt, dass die Jugendarbeit in BS nicht existiert, das würde schon alleine auf Grund der BSO gar nicht gehen, sie ist nur nicht besonders gut.

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 21:22
von H2OTest
Methadron hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 21:04 Tjo ist nen komisches Gefühl als Braunschweiger.
Ich bin gespannt, wer bzw. ob jemand Hall dieses Jahr die Stirn bieten kann.

PS: Niemand hat gesagt, dass die Jugendarbeit in BS nicht existiert, das würde schon alleine auf Grund der BSO gar nicht gehen, sie ist nur nicht besonders gut.
Die schlechte Jugendarbeit schließt du aus ?

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Verfasst: Sa Jul 03, 2021 21:33
von Methadron
Ich bin zu lange aus dem Umfeld in BS raus, um zu sagen die Jugendarbeit ist schlecht, aber ich höre noch genug, um zumindest daran zu Zweifel, dass sich etwas verändert hat