Seite 1 von 12

ELF Championship Game 2023

Verfasst: Do Nov 24, 2022 20:27
von Sonny1
Die Ankündigung des Spielorts des nächsten Championship Games ist im Anmarsch!

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 1641705475

Bin gespannt! :popcorn:

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Do Nov 24, 2022 22:08
von FlagFootballSaint
Sonny1 hat geschrieben: Do Nov 24, 2022 20:27 Die Ankündigung des Spielorts des nächsten Championship Games ist im Anmarsch!

https://twitter.com/ELF_Official/status ... 1641705475

Bin gespannt! :popcorn:
Zitat:

"Der Mann trägt keine Socken in seinen Sandalen, kann also nicht in Deutschland sein."

:joint:

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Do Nov 24, 2022 22:17
von FlagFootballSaint
Es ist eigentlich völlig auszuschließen dass das Championship Game in Wien stattfindet aber ALLES in dem Video sagt "Wien":

Das Video ist eine Aufnahme im 1. Bezirk in Wien. Ich schwörs. Das Haus im Hintergrund, das "Schönbrunn-Gelb" des Hauses, das Steinpflaster und sogar die Art der Laterne im Hintergrund und auch der Tourist.

Das Problem:
Wie hat kein passendes Stadion weil die sind entweder zu klein oder es ist zu groß.

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Do Nov 24, 2022 22:46
von Sonny1
Ein weiteres Finale in Österreich kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. In ein paar Jahren vielleicht wieder.

Ich hoffe auf München oder Frankfurt.

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 10:16
von SurgeBaden
Es ist Duisburg!! :trink: :trink:
Ausverkauftes Haus.
Tickets: https://www.ticketmaster.de/event/48923 ... scoveryAPI

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 10:24
von FlagFootballSaint
Duisburg also.
Low risk.

Gibts Empfehlungen? Nehme an man sieht von überall gut?

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 10:26
von Robbi84
Duisburg ist clever! Wie viele Plätze gibts da 30.000? Wenn du dann noch Rhein Fire im Finale hast gegen nen attraktiven Gegner dann ist eine volle Hütte möglich…

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 10:27
von SurgeBaden
Robbi84 hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 10:26 Duisburg ist clever! Wie viele Plätze gibts da 30.000? Wenn du dann noch Rhein Fire im Finale hast gegen nen attraktiven Gegner dann ist eine volle Hütte möglich…
Gibt 31,5k Plätze

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 11:35
von Arbeiter
SurgeBaden hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 10:16 Es ist Duisburg!! :trink: :trink:
Ausverkauftes Haus.
Tickets: https://www.ticketmaster.de/event/48923 ... scoveryAPI

Ich schätze in vier Wochen ist das Stadion ausverkauft...

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 12:26
von Prime
Dieser Thread muss laut einer alten Footballforums-Tradition eigentlich mit einer Zuschauer-Umfrage gestartet werden, just saying

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 12:51
von FlagFootballSaint
Prime hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 12:26 Dieser Thread muss laut einer alten Footballforums-Tradition eigentlich mit einer Zuschauer-Umfrage gestartet werden, just saying
Wird das Stadion ausverkauft sein?
3 Antwortoptionen:

o JA

o JA, klar!!!

x Gegenfrage: Ist es in der Nacht dunkel?

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 14:11
von Sonny1
Arbeiter hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 11:35 Ich schätze in vier Wochen ist das Stadion ausverkauft...
Eigentlich will ich nur nach Duisburg fahren, wenn eins meiner Lieblingsteams im Finale ist.
Falls es aber tatsächlich in Richtung Ausverkauft geht, bevor die Finalteilnehmer feststehen, dann muss ich mir die Tickets rechtzeitig sichern.
Stell sich mal einer vor Surge kommt ins Finale und ich kann nicht dabei sein ... undenkbar!

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 16:10
von FlagFootballSaint
Sonny1 hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 14:11
Stell sich mal einer vor Surge kommt ins Finale und ich kann nicht dabei sein ... undenkbar!
Versteh ich nisch.

Qualifiziert sich jemand der Surge für die Kettencrew beim Championship-Game Vikings gegen Raiders?

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 18:15
von Holk
Sehr gute Wahl, das freut mich. Ich falle zwar wieder fast um, wenn ich sehe das die Karten an der Mittellinie 80 Euro kosten :ugly: aber mit den Stehplätze für 20 Euro im Verkauf, ab Tag 1, will ich mich hier nicht beschweren :D das wird ziemlich sicher tolle Bilder produzieren. Bissi Werbung machen und den Hype nach dem NFL Munich Game ausnutzen und wir haben zum Jahresanfang vielleicht schon so viele verkaufte Karten wie in Klagenfurt 8)

Re: ELF Championship Game 2023

Verfasst: Fr Nov 25, 2022 18:21
von Kreuzteufel
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 16:10
Sonny1 hat geschrieben: Fr Nov 25, 2022 14:11
Stell sich mal einer vor Surge kommt ins Finale und ich kann nicht dabei sein ... undenkbar!
Versteh ich nisch.

Qualifiziert sich jemand der Surge für die Kettencrew beim Championship-Game Vikings gegen Raiders?
Hast Du das Memo nicht gekriegt? Finale ist Surge vs Paris FT.