Seite 1 von 1
Lions Love and Hate !
Verfasst: So Jul 30, 2006 12:54
von redzone
Die Lions haben ja verdient gegen die Devils gewonnen, aber einige Aktionen auf und neben dem Spielfeld sind ja eines souveränen GFL-Bowl Gewinners wirklich nicht würdig gewesen und man kann ja fast Angst haben, wenn die Lions in Endspiel kommen und ähnliche Aktionen in Ihrem Stadion ablaufen.
Highlight des Tages: das gezielte "Wegwerfens" des Balls von dem Leistungsträger Love nach einem Touchdown in die Fans der Devils mit Verletzungsabsicht. (Ich glaube, wenn die Schiedsrichter dieses bemerkt hätten, hätte es nicht nur 15 Yard wegen Unsportlichkeit sondern auch noch eine weiter Ejection gegeben).
Bei einem Vorsprung von 18:7 sich auf dem Feld zu schlagen zeugt nicht nur vor Dummheit, sondern von einer merkwürdigen Motivation. Eine Ejection war hier angebracht. Dass dieses Schlagen auch noch vom Stadionsprecher verharmlost wurde, -der dieses aufgrund seines eigenen Schiedsrichterscheines es eigentlich hätte besser wisssen müsste- spricht für sich.
Auffallend ist auch das drohgebärdige Aufbauen von Lionsspielern vor dem Whitehead, wenn er eine Strafe gegen die Lions auspricht. (Der Stadionsprecher hat es meist anders sehen wollen und es auch so über die Lautsprecher verkündigt) Respekt vor den Schiedrichtern, die durch ihr sicheres Auftreten die entsprechenden Spieler dumm aussehen liessen.
Das ganze drumherum um ein Footballspiel in Braunschweig erinnert mich immer mehr an eine Konkurrenzveranstaltung zu einem Fussballspiel, es fehlen zur Zeit noch die berühmten "Ultras" der Eintracht, die hätten auch ihren Spass an den in die Jahre gekommen Harley Rockern, den paar aufgemotzten American Cars gehabt und das "Verhöhnen" des Gegners mit "Showeinlagen"
Diese ist eine persönliche Meinung von mir, deshalb liebe Brauschweiger Administratoren, nicht gleich mit Trash-Talk reagieren.
Verfasst: So Jul 30, 2006 13:19
von ktsadmin
Wieso Trash-Talk. Aber man kann dazu auch eine andere, als eine blaue Sichtweise haben. Daher mal hier eine gerötete Sichtweise:
Erstens unterstellst du Love ein "Wegwerfen des Balles mit Verletzungsabsicht", für mich sah das eh nach ein "Wegwerfens des Balles zu den Fans aus". Denn ich bin mir sicher, das bei den wenigen Devils-Fans (früher waren das mal 3000-4000), die im Stadion waren, es für Love schwer auszumachen war, ob, da wo der Ball hingeworfen worden wurde, nun ein Devils- oder ein Lions-Fan gesessen hat.
Das von den Schiedsrichter bestrafte "Schlagen" habe ich, als auch die bei uns sitzenden Devils -Statistiker, Radio-Leute, etc nicht gesehen. Da muss ich den Schiedsrichtern vertrauen, obwohl es dazu wohl noch eine nachträgliche Videoauswertung geben wird. Aber diese Rangeleien kommen bei den Spielen Lions vs Devils "leider" immer wieder vor. Und "leider" auch von beiden Seiten initiert! Da gehen halt die Emotionen bei diesem Aufeinandertreffen durch.
Desweiteren hast du die "Drohgebärden" anscheienend nur auf der Lions.Seite gesehen, auf der Devils-Seite gab es die genauso. Man sieht ja nur das, was man sehen will, oder?
Denn mittlerweile ist dieses Verhalten am Spielfeldrand leider "Usus" in der Liga geworden. Ich habe in den letzten beiden Jahren eigentlich kein Team der Liga gesehen, wo das nicht auftrat. Daher auch von mir ein "good Job" an die Referees für ihr ruhiges Verhalten.
Und den letzten Absatz will ich einfach nicht mehr kommentieren, weil das eigentlich nur die Worte eines "schlechten Verlierers" und ausgesprochen niveaulos sind.
Und das ist meine eigene Meinung, die nichts mit meinem Status als Mod und Admin zu tun hat. Ach ja Redzone, und an dich auch die Aufforderung nun einfach die Kritik wirken zu lassen und nicht wieder in das große Geheule auszubrechen, die Admins und Mods sind ja alles Lions-Fans. Denn wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Verfasst: So Jul 30, 2006 19:33
von StefanB
Wer war den der White-Head bei dem Spiel? Herr Trittmacher?
Verfasst: So Jul 30, 2006 19:55
von e=mc²
Füttert keine Trolle!
Verfasst: So Jul 30, 2006 20:53
von zickel
Das Wegwerfen des Balles ist/war genauso unnötig wie im Nachherein noch daurauf rumzureiten ... aber es gibt Spiele, da sitzt der Frust (wäre auf der anderen Seite aber vermutlich auch nicht anders) besonders tief ...
Verfasst: So Jul 30, 2006 20:57
von Fighti
StefanB hat geschrieben:Wer war den der White-Head bei dem Spiel? Herr Trittmacher?
Nee, Kimpel.
Verfasst: So Jul 30, 2006 21:40
von Karsten
@redzone
Du wirst alt... schon 8 Seiten im "GermanBowl 2006 in BS"-Thread und Du hast noch nicht einen Flame gestartet.
Aber es geht Dir doch gut und Du bist nicht etwa krank?

Verfasst: So Jul 30, 2006 22:47
von Benutzer 888 gelöscht
Ich war da zwar nicht beim Spiel aber wenn ich da an BS gegen Marburg denke ist BS mit Sicherheit nicht unschuldig! Aber am Ende gehören da immer zwei dazu! Und wennd er provozierte nicht drauf einsteigt artet es auch nicht aus! Also immer auch an der eigenen Nase anfassen!
Und das die A´s gerne labern und es nicht mögen wenn man zurück labert ist bekannt! Und da ist ein Love kein deut besser als die meisten anderen!
Verfasst: Mo Jul 31, 2006 10:12
von Ronald
Jemand, der seinen 100. und 101. TD macht (der auch noch schön anzusehen war) zu unterstellen, er hätte einen Ball mit Verletzungsabsicht gezielt ins Publikum geworfen, der scheint im Oberstübchen nicht alle Latten am Zaun zu haben. Ähnlich, wie dieser absolut lächerliche Beitrag von Icedevil0815 im HBD-Forum. Zufälligerweise hab ich das genau gesehen, und der Ball wurde weder an den Kopf von irgendjemanden (gezielt geworfen), noch wurde er da getroffen. Aber manchmal denke ich, das einige Beitragsschreiber wohl schonmal einen Ball an den Kopf gekriegt haben. Und wenn das Video vom Spiel betrachtet wird, dann wird man ebenfalls feststellen, dass diese sogenannte "Schlägerei" ein Witz, eine Farce war. Ohrfeigen gegen Helme (#14 der HBD) oder wegschubsen (#25 der Lions, wie brutal). Da gab es 15 Meter Strafen, o.k. Aber Nummer 7 der Lions hat in der Nase gebohrt (seine eigene) und wurde disqualifiziert. Lächerlich, absolut lächerliche Entscheidung.
Und das ist übrigens auch nur meine persönliche Meinung, nur mit dem Unterschied, alles ein wenig näher (Distanz) betrachtet zu haben. Und das schaffen ja nicht mal einige, die sogar auf dem Feld stehen.
Verfasst: Mo Jul 31, 2006 13:10
von IceDevilHH81
Gut sagen wir mal die Verletzungsabsicht war vielleicht übertrieben und nach dem man mal drüber geschlafen hat ist dann auch der Eindruck ein wenig anders.
Wenn du dann auch noch ins Lions Forum schauen würdest hättest du gesehen das ich bereits gestern Zulu bestätigt habe und ich ebenfalls geschrieben habe das der Ball nicht getroffen hat. Das war Kermit der dieses behauptet hat.
Ob Love jetzt seinen 100 und 101 TD gemacht hat tut da nix zur Sache... beim 100 und 10 zu 3 hätte ich es sicherlich auch noch eher nachvollziehen können als beim 34:14.
Auch möchte ich mal behaupten das ihm spätestens im 4ten Quater schon bewusst war wohin er geworfen hat da dort wohl die meisten mitgereisten Hamburger saßen! Dank Blue_Drums Trommel auch ganz gut zu hören.
Ich hab nix gegen Spieler die ausgiebig TDs Feiern... und auch Bälle der Menge schenken, nur bitte dann lieber hoch und sanft als hart und mit druck ins Publikum.
Verfasst: Mi Aug 02, 2006 18:44
von lottokingkarl
Verfasst: Do Aug 03, 2006 19:16
von DZ
Sagt mal, wat schreibt ihr denn hier eigentlich? Ist es denn so verherend wenn man aus Freude den Ball in die Menge wirft? Ganz ehrlich, der Ball war nicht mal hart geworfen!!! Wir wissen doch nunmal wie Kalvin ist, das ist auch nicht der erste Ball den er in die Ränge wirft, nur waren bei den anderen noch Autogramme drauf
Bei der ach so harten "Schlägerei" stand ich genau daneben, unsere #7 (also der schläger) hat sich wie es oben schonmal geäussert wurde nur in der Nase gebohrt!!! Was ziemlich ekelig ist, aber vielleicht wurde er ja dafür ejectet
Zwischen den Lions und Devils geht es immer heiss her, da soll man nicht mit solchen Äusserungen übertreiben!!!
Verfasst: Do Aug 03, 2006 21:00
von Eisbär
Meine Kollegin hat in der Reihe hinter den Devils-Fans gesessen, die den Ball "abbekommen haben". Sie meinte, die Fans, die den Ball gefangen haben, hätten sich sichtlich gefreut, einen Spielball gefangen zu haben. Dieser ist dann gleich unter einem T-Shirt verschwunden.
Sich erst zu freuen und dann soooo einen Aufstand zu machen, finde ich total daneben. Miese Stimmungsmache, die nicht gerechtfertigt ist.
Wo gibt's hier einen kotzenden Smily?
Verfasst: Do Aug 03, 2006 22:09
von Karsten
Eisbär hat geschrieben:
Sich erst zu freuen und dann soooo einen Aufstand zu machen, finde ich total daneben. Miese Stimmungsmache, die nicht gerechtfertigt ist.
...

... keep cool... das Geflame ist Tradition bei redzone...

Verfasst: Do Aug 03, 2006 23:11
von musketeer54
Eisbär hat geschrieben:Wo gibt's hier einen kotzenden Smily?
Gar nicht, weil politisch unkorekt. Subversive Elemente mit entsprechenden Neigungen müssen auf externe Quellen zurückgreifen.
http://www.cheesebuerger.de/smilie.php