Seite 1 von 1

3 Monate NASN kostenlos für Kabel Deutschland Kunden

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 12:35
von brauniestar
ACHTUNG keine WERBUNG - nur ein Tip

Man hat Kabel TV von Kabel Deutschland , hat noch einen Kabeldecoder und eine gültige Smartcard( z.B. von Premiere) ..

Dann kann man sich für 3 Monate kostenlos bei Kabel Deutschland das PAY-TV Paket Kabel Home freischalten lassen zum testen.
Dieses Paket um fast ca 30 Sender inkl .NASN ! Man muss aber beachten sollte man Kabel Home nicht 6 Wochen vor Ablauf der 3 Monate kündigen geht Kabel Home in ein 12 monatiges Abo zum moantlichen Preis von 10,90 € über.

Hier die Telefonnumer für die Freischaltung:01805/997744*

Dies Information stammt aus der TV Digital.

NASN zeigt : NFL LIVE , MLB und NHL

*Mo. - Fr- 7.30 bis 22 Uhr , Sa 7.30 bis 18 Uhr

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 12:39
von MIB #65
weißt du zufällig auch, wie schnell oder wie langsam das freigeschaltet wird?

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 12:44
von brauniestar
MIB #65 hat geschrieben:weißt du zufällig auch, wie schnell oder wie langsam das freigeschaltet wird?
Innerhalb von 60 Minuten war es bei mir vor einen Jahr , aber innerhalb der Woche hatte ich angefufen

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 13:11
von MIB #65
ok, dann ist ja nicht grade lange. Ich dachte nur, dass es sein könnte, dass man da dann ne Woche oder zwei oder so warten muss.

Danke auf jedem fall

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 13:20
von Karsten
... Du musst es "rechtzeitig" innerhalb der Arbeitszeiten machen, also besser früh morgen als spät abends...

Ich war allerdings auch direkt im Laden des lokalen Kabelbetreibers hier...

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 13:20
von Apple
Also ich hab letztes Jahr fast 3 Wochen auf die Freischaltung warten müssen, aber das war auch in der Zeit als der Run losging und die sich nicht vor Aufträgen retten konnten. :)

Erschwerend kam aber noch dazu dass gerade in meiner Strasse das Kabelnetz einer Subfirma gehörte die anscheinend etwas klein war und mit dem Andrang wohl nicht zurechtkam.