Seite 1 von 8

Aprilscherz???

Verfasst: So Apr 01, 2007 15:29
von skao_privat
Was ist dran, das die Kobra Juniors ANGEBLICH aus der JGFL zurückziehen wollen? Alles nur ein mieser Aprilscherz? :shock:

Verfasst: So Apr 01, 2007 17:51
von nordfootball
Seit gestern ist es offiziell, gestern war noch März.

Verfasst: So Apr 01, 2007 19:29
von kleiner muck
schlimm,schlimm!



und tschüß

Verfasst: So Apr 01, 2007 20:03
von niko_62
das ist voll scheisse ... auch gearde weil kobras unser erstes spiel sein sollte ....
wie geht das jetztt weiter ?

sind die devils jetzzt wieder in der gflj oder wie ... ?

oder sind dann einfach immer 2 free wins ...
die 2. möglichkeit wäre richtig schade :(

Verfasst: So Apr 01, 2007 20:19
von Reggie_bush
kann mir jemand mal bitte sagen was es dann genau für die anderen team in der gruppe nord heißt?
Automatisch 2 wins oder wie jetzt?

Verfasst: So Apr 01, 2007 21:30
von DE96
nordfootball hat geschrieben:Seit gestern ist es offiziell, gestern war noch März.
Wo findet man denn eine offizielle Aussage dazu? Weder afvd.de noch gfljuniors.de noch berlin-kobras.de vermelden was. Bitte mit Quellenangaben

Verfasst: So Apr 01, 2007 22:52
von skao_privat
Eben! Solange es so was nicht gibt, will ich das einfach nicht glauben :-(

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 03:08
von löres
krass...was soll das den fürn sch..... sein???? wie kann man so was machen?

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 09:59
von Kobra!
:evil: :cry:
ich sag nur 34 von 35 benötigten Spielerpässen.

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 10:01
von Booya
Sowas kann ja passieren aber so was so kurz vor Sasion Start erst zu machen is absolut unverantwortlich.

Wenn da in den letzten Tagen bei den Kobras nicht drastische Vorkommnisse passiert sind, die so einen Schritt pötzlich notwendig gemacht haben, dann muss man hier einigen mal deutlich auf die Finger hauen.

1-2 Monate früher und es wäre leicht möglich gewesen, das irgendwie zu kompensieren.

Aber so kurz vor Saison start....

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 10:06
von Kobra!
Seit Freitag is das erst beschloßene Sache vom Verband!

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 10:11
von Booya
Kobra! hat geschrieben:Seit Freitag is das erst beschloßene Sache vom Verband!

:shock: -- *Hüstel* --- :shock:

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 10:12
von Stef
kann man nur hoffen, dass so kurzfristig noch einer nachrückt, anonsten wirds für die GFL Juniors Nord ja schon nen bißchen langweilig ! :? :roll:

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 10:22
von Kobra!
Was ich gehört hab wird keiner nachrücken.
Ist natürlich scheiße wenn man weniger spiele hat.
Aber überlegt mal wie scheiße es für den Haufen von uns ist der,der das ganze Jahr über beim Training war.


:roll: :roll: :( :(

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 10:25
von niko_62
ja geil dann insgesamt 4 spiele in der regularen saison ......

wooooooooow ich freu mich sooooo .... :(


ich hab auch gehört das der "headcoach" der berlin kobra jugendmannschaft schon seit 2 wochen in Ammiland ist ....

Also irgendwas läuft daa schief, so wie es aussieht....