Seite 1 von 6

Freundschaftsspiele am WE

Verfasst: Fr Apr 06, 2007 10:28
von justaplayer
07.Apr. 15:00 Krückauspark
Elmshorn Fighting Pirats Lübeck Cougars
+18 für die Cougars

--------------------------------------------------------------------------------

07.Apr. 17:00 Aggerstadion
Troisdorf Jets Kaiserslautern Pikes

+24 für die Jets

--------------------------------------------------------------------------------

08.Apr. 15:00 Montabaur–Horressen, Buchenstrasse
Montabaur Fighting Farmers Düsseldorf Panther


+42 für die Panther

"meine Meinung"

Verfasst: Sa Apr 07, 2007 20:23
von Tigerliner75
efp vs cougars 16:13 und efp hat echt mit trümmertruppe gespielt, ihr top score war aufeinmal OLB, die oline auch dline der te auch fs usw. cogars mit ihrer 3-4 nicht echt ein passrush und mlb´s ohne energie. dazu der qb der cougars hat sich schon am anfanger verletzt danach war es eher dive links gehen dive rechts also eigentlich ein unsagendes spiel für beie teams

Verfasst: So Apr 08, 2007 03:32
von guard68
jets vs. pikes 41: 7

Verfasst: So Apr 08, 2007 06:33
von sav
EFP-Cougars 18:13
War ein Spiel Not gegen Elend
Allerdings fehlten auf beiden sEiten wohl
wichtige Spieler
Cougars QB ab dem 2.Quarter verletzt raus.
Hat irgendeine Knieverletzung
Jakusch hat für Elmshorn fast nur als LB agiert,sonst
wärs warscheinlich noch höher ausgefallen

Verfasst: So Apr 08, 2007 10:16
von schoko
jakusch nur als LB oh mann , wo is der rest der truppe ?

ich hoffe da kommt noch wat ! aber son siel an ostern is halt auch schwierig , da viele sich hin und wieder noch um die familie kümmern müssen ! hoffe es lag nur daran ! für alle beteiligten !

Verfasst: So Apr 08, 2007 12:13
von AFpix.de
Hallo Leute!

endlich geht es wieder los! Bilder aus Elmshorn:

Bild
Wie immer auf AFpix.de

Verfasst: So Apr 08, 2007 19:34
von okoye
montabaur fighting farmers 11-34 düsseldorf panther

Verfasst: So Apr 08, 2007 23:42
von chiefsfan
Hi,

gibts denn über das Spiel der Panther bei den Farmers irgendwelche näheren Infos (scores, Spielverlauf interessante facts u.s.w.)?

chiefsfan

Verfasst: Mo Apr 09, 2007 10:30
von pantherfan_xxxl
Moin Zusammen,
chiefsfan hat geschrieben:Hi,
gibts denn über das Spiel der Panther bei den Farmers irgendwelche näheren Infos (scores, Spielverlauf interessante facts u.s.w.)?
chiefsfan
Ganz kurz:

die Fighting Farmers gingen mit 3:0 im ersten Drive in Führung und schlossen das Spiel mit einem sehenswerten Paß-TD und 2PConversion zum 11:34 ab.
Dazwischen spielten die Panther nach leichten Startschwierigkeiten einen "lockeren Stiefel", in der zweiten Halbzeit wurde Pepijn Mendonca geschont und G??????(man hat mir zwar den Namen genannt, aber beim Moppedfahren vergißt man sowas wieder schnell) durfte sich als Backup-Backup-QB versuchen.

Ansonsten war das ein lockeres Oster-Vorbereitungsspiel, mit gelegentlciher "Eier"suche auf einem lt Spielern zu harten Kunstrasenplatz.

Verfasst: Mo Apr 09, 2007 10:32
von chiefsfan
Vielen Dank es wird dann sicherlich in den nächsten Tagen auf der Homepage ein paar Dinge mehr geben (roster). Mal sehen ob es da Überraschungen gibt.

Bis dann mal

chiefsfan

Verfasst: Mo Apr 09, 2007 17:20
von Benutzer 807 gelöscht
Tolle Bilder vom Spiel gibt es wieder bei Norbert Schneider:

http://members.aol.com/nobmail/sonstige.htm

Bild

Verfasst: Mo Apr 09, 2007 21:02
von Highnen
Oh, oh,... wenn das die Stylepolizei sieht, Herr K.

Roter Helm zu grünem Frack? Was macht ihr mit den Rotgrünblinden im Publikum?

:wink:

Verfasst: Mo Apr 09, 2007 21:49
von Fighti
Das Trikot der 7 is von Oma gemacht oder ? 8)

Verfasst: Mo Apr 09, 2007 22:29
von dickesende
so, hab mir die bilder vom panther spiel mal angesehen und ich muß sagen, ich glaub ich werd alt!!!!! als ich meinen helm an den nagel gehängt habe, da haben so 1-2 18jährige diese affigen schweißbänder um die ellenbogen getragen, sah damals schon affig aus, aber man war wenigstens stylish weils die sonst kaum einer getragen hat. aber bitte... auf den fotos haben ja ca. 90% der spieler diese teile?!?!?!?!? gibt es mittlerweile jemanden, der eine gute ausrede dafür hat? damals bei dem völlig unsinnigen tapen über die schuhe (natürlich in farbe) konnte man ja wenigstens noch mit pflasterallergie o.ä. kommen.
übrigens früher waren die coolsten die, die mit stinkenden klamotten zum spiel kamen, fußballbuffer anhatten und es im spiel richtig haben krachen lassen...

Verfasst: Di Apr 10, 2007 07:23
von schoko
die , die stinkend zum spiel kamen waren die coolsten ???
alder in welchem jarhundert war das denn ? diese zeiten sind gott sei dank schon ne ewigkeit her , was bedeutet , dass du schon urmelalt sein musst !
aber dazu findest du im payerscorner nen bereich da kannst du dich auf 423 seiten zum neuesten stand belesen und weiterbilden ! :lol: