Seite 1 von 1

Sports Illustrated

Verfasst: Di Jun 12, 2007 20:50
von Gonzo
Weiss jemand wie man an ein Abo kommt oder wo die Zeitung zu bekommen ist?
Auf der Seite von SI kann man nur als Ami abonnieren.

Verfasst: Fr Jun 15, 2007 08:47
von Simon DD #2
SI kannst in Größenstädten am Hauptbahnhof oder am Flughafen bei der internationalen Presse bekommen !
ist aber nicht ganz billig kostet so um die 10-15 Euro

Verfasst: So Jun 17, 2007 08:51
von Tampa Bay Pit
Habe mich mal um ein Abo direkt aus den USA bemüht...ging aber irgendwie nicht.
Die ESPN Zeitschrift konnte man dagegen abonieren. War aber auch sau teuer!

Verfasst: So Jun 17, 2007 14:36
von Scara|44
Flughafen München kannst aber vergessen. Als ich mich da letztes Jahr im Sommer mal ein wenig bei der Internationalen Presse umgesehen haben, war leider nichts zu finden.

Verfasst: So Jun 17, 2007 14:53
von guard68
Scara|44 hat geschrieben:Flughafen München kannst aber vergessen. Als ich mich da letztes Jahr im Sommer mal ein wenig bei der Internationalen Presse umgesehen haben, war leider nichts zu finden.
Gleich gilt für Köln, Nürnberg und Berlin-Tegel.

Verfasst: So Jun 17, 2007 21:00
von DE96
Tip für Berlin: Bahnhof Zoo oder noch besser sortiert Internationale Presse Potsdamer Strasse Ecke Bülowstrasse. Da gibts alles

Verfasst: So Jul 08, 2007 15:11
von Norton51
Das überrascht mich ehrlich gesagt etwas, da ich Sports Illustrated vor 2 Jahren im Abo hatte. 2 Jahre lang und es war kein Problem, wenn man mal von den Kosten absieht.