Seite 1 von 4

Skandal bei de Pats?

Verfasst: Mi Sep 12, 2007 11:12
von deadsiege
Die Patriots werden beschuldigt, während des Spiels bei den Jets unerlaubterweise Videoaufnahmen der Jets-Coaches an der Sideline gemacht zu haben. Genauer gesagt wird den Patriots vorgeworfen, einer ihrer Mitarbeiter hätte die Signale, die von den Coaches an die Spieler gegeben wurden, gefilmt, um diese Signale dann an die eigenen Coaches weiter zu geben. Das ist in der NFL nicht erlaubt.

Die Packers haben letztes Jahr den selben Kameramann der Pats wegen des gleichen Verdachts aus dem Stadion verwiesen.

Goodell hat laut ESPN schon verlauten lassen, dass er die Patriots des Stehlens von Defense Calls als überführt ansieht.

Darüber hinaus haben die Pats wohl ihre D-Liner mir Mikros ausgerüstet, um Audibles und Line-Calls aufzunehmen. Diese wurden dann entschlüsselt und spätestens zur Halbzeit an die Spieler weitergegeben.

Angeblich ist die Praxis der Pats in Ligakreisen bekannt und die Colts sollen daraufhin im Championship Game 2006 alle Kameras von der Seitenlinie entfernt haben.

ESPN will auch gehört haben, dass Goodell den Pats mehrere Picks aberkennen will

Verfasst: Mi Sep 12, 2007 11:38
von Hansen
anders hätten die auch keine chance gegen die JETS gehabt! :lol:

Verfasst: Mi Sep 12, 2007 13:26
von skao_privat
So was macht man auch in der 3 Liga ;-)

Verfasst: Mi Sep 12, 2007 15:29
von Hansen
helmmikros bei den DLern? echt?
:lol:

Verfasst: Do Sep 13, 2007 00:30
von skao_privat
Richtmikrofone und Hochauflösende Kameras. Dazu einen Taubstummen als Lippenleser.

8)

Verfasst: Do Sep 13, 2007 02:05
von Jurgen
If you're not cheating- you're not trying

So ungefaehr ist das Leben in der NFL.
Pats wurden erwischt, thats all. Jedes Team macht das schon seit Jahren, die coache labern nicht mehr ohne Ihren Mund zu verdecken.

Bye, Bye draft picks Mr. Belichick :D

Verfasst: Do Sep 13, 2007 07:36
von Urgestein
Jurgen hat geschrieben:If you're not cheating- you're not trying

So ungefaehr ist das Leben in der NFL.
Pats wurden erwischt, thats all. Jedes Team macht das schon seit Jahren, die coache labern nicht mehr ohne Ihren Mund zu verdecken.
:D
Absolut richtig Jürgen. :idea:

HC Bart Andrus, ex. Amsterdam ADS., hatte auch grundsätzlich seine Lippen verdeckt.

Verfasst: Do Sep 13, 2007 10:14
von Dr.Evil
... und Piwi-DD ändert jetzt seine Signatur in "Pats, Lies & Videotapes" oder was? :D

Verfasst: Do Sep 13, 2007 10:28
von piwi-dd
Dr.Evil hat geschrieben:... und Piwi-DD ändert jetzt seine Signatur in "Pats, Lies & Videotapes" oder was? :D
Nee, ich wollte eigentlich am Ende der Saison noch ne Jahreszahl hinzufügen. :wink:

Verfasst: Do Sep 13, 2007 10:57
von Muff Potter
:lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Do Sep 13, 2007 21:43
von Bam Bam

Verfasst: Do Sep 13, 2007 21:58
von pantherfan_xxxl
Moin Zusammen,
skao_privat hat geschrieben:Richtmikrofone und Hochauflösende Kameras. Dazu einen Taubstummen als Lippenleser.

8)
ich warte schon drauf, den ersten Coach in der NFL mit 'nem Baseballglove zu sehen, die reden ja meistens beim "Talk on mount" durch die vorgehaltenen Handschuhe ;-)

Verfasst: Do Sep 13, 2007 23:03
von Jurgen
Bam Bam you da man...dat's funny......

Verfasst: Do Sep 13, 2007 23:44
von skao_privat
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
skao_privat hat geschrieben:Richtmikrofone und Hochauflösende Kameras. Dazu einen Taubstummen als Lippenleser.

8)
ich warte schon drauf, den ersten Coach in der NFL mit 'nem Baseballglove zu sehen, die reden ja meistens beim "Talk on mount" durch die vorgehaltenen Handschuhe ;-)
Gibts den nicht schon auf NASN? Yes its a baseballglove!

Verfasst: Fr Sep 14, 2007 00:07
von Jurgen
Bild