Seite 1 von 3
Battle of the Beatens
Verfasst: Di Okt 30, 2007 15:24
von devils79
Viel Interessanter als das Rennen zwischen den Colts und den Patriots finde ich das Rennen am anderen Ende der Liga. Bleiben Rams und Dolphins am Ende ohne Sieg und werden somit das schlechteste Team ever. Oder gewinnen die auch noch ein/ zweimal!!!!
Verfasst: Di Okt 30, 2007 16:32
von piwi-dd
Ich glaube, dass beide Teams mindestens noch ein Spiel gewinnen. Den Rekord der Bucs knacken sie nicht...

Verfasst: Di Okt 30, 2007 20:36
von deadsiege
Da die Rams noch mal gegen die Niners spielen müssen,könnten somit die Rams ein Sieg zu Buche stehen haben.

Verfasst: Di Okt 30, 2007 21:51
von Fighti
Ähnliches denk ich bei Miami wegen Buffalo.
Verfasst: Di Okt 30, 2007 21:53
von footballstar_#45
deadsiege hat geschrieben:Da die Rams noch mal gegen die Niners spielen müssen,könnten somit die Rams ein Sieg zu Buche stehen haben.

Die haben das zu verhindern.

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 10:38
von deadsiege
footballstar_#45 hat geschrieben:deadsiege hat geschrieben:Da die Rams noch mal gegen die Niners spielen müssen,könnten somit die Rams ein Sieg zu Buche stehen haben.

Die haben das zu verhindern.

Das hoffe ich auch nur der Glaube daran fällt mir momentan schwer. So viel Glück wie im ersten Spiel werden die Niners wohl net mehr haben.
Verfasst: Mi Okt 31, 2007 11:21
von devils79
Vor der Saison waren die Niners für dich noch klarer Favorit auf den Divisiontitel.

Jedoch habe ich über die Fins ähnlich gedacht. Weniger gegen Buffalo mehr gegen die Jets mach ich mir Hoffnungen. Vielleicht ist aber noch was gegen Philly drin. Pats, Ravens und Cincy werden eher klare Niederlagen.
Verfasst: Mi Okt 31, 2007 16:10
von deadsiege
Ja,in meinen Augen haben die Niners in Ihrer Division das beste Spielermaterial. Wo die Rams rumdümpeln sieht man ja. Seattle´s große Zeit ist vorbei und Arizona, na ja,von denen hätte ich auch mehr erwartet. Um so trauriger ist es mit anzusehen wie diese Mannschaft(Niners) langsam zusammen zufallen scheint. Der ganze Aufbau der letzten 2 Jahre ist stark gefährdet. Zwar werden Nolan und Hostler große Schuld zugewiesen aber die Offense kann ja auf einmal net das Footballspielen verlernen nur weil Norv Turner net mehr da ist. Gerade nach der Draft und den FA Verpflichtungen stand für mich eigentlich fest das es weiter Bergauf geht. Wenn man mit dem Spielermaterial in dieser Division net erster wird, ist es ein Rückschritt. Das einzig positive ist, das nun die Schedule der Niners auf dem Papier her einfacher wird. Aber dazu ist nun ein Sieg gegen Atlanta Pflicht. Dann natürlich noch gegen Arizona und Seattle und die Welt kann sich sehr schnell wieder gedreht haben.
P.S. Fast die gesamte amerikanische Football Schreibwelt hatte die Niners als Divionsmeister getippt. Was wie gesagt bei dem Spielerpotential wohl auch verständlich ist.
Verfasst: Mi Okt 31, 2007 16:25
von devils79
Ich hatte zwar Seattle auf dem papier, allein aufgrund der Erfahrung, aber dem Grunde nach gebe ich Dir recht. St.Louis haben natürlich viele besser eingeschätzt (schlechter geht wohl auch nicht), Arizona ist same procedure as every year. Da hatten die Niners gute Chancen und haben vielleicht noch. Nur in der derzeitigen Form haben alle vier Teams nichts in den Po´s zu suchen. Wobei einem schon Angst und Bange werden kann, was den SB betrifft, derzeit sehe ich keinen in der gesamten NFC, der den Colts und den Pats auch nur das Wassser reichen kann. Green Bay spielt super und ich gönne Favre noch einmal den Erfolg, dennoch spielen sie derzeit über ihre Verhältnisse und auf einer Woge des neuaufkommenden Favre Virus. Dallas hat sich schon gegen die eher schlechten Bills sehr schwer getan und von der NFC West und South brauchen wir erst gar nicht sprechen. Aus dem Grund würde mich nicht wundern wenn am Ende doch einer im SB steht den jetzt noch keiner auf der Rechnung hat, vielleicht dann doch Deine Niners???

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 17:18
von deadsiege
In der NFC sehe ich im moment nur die Saints und/oder Giants. Beide Mannschaften mit holprigen Start aber nun stark im kommen. Obwohl ich net glaube das die Giants bis zum Ende konstant genug seien werden. Die Saints haben nun endlich einen Weg gefunden R.Bush einzusetzten und Brees scheint auch wieder da hinzuwerfen wo er auch hinzielt. Green Bay wäre echt eine Überraschung aber eine(denke ich für viele) sehr angenehme.
Aber der eigentliche SB wird wohl wieder das AFC Championchip Game sein.
P.S. Mike Holmgren von Seattle wird heimlich als Nachfolger von Nolan gehandelt. Ob da was wahres dran ist?

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 17:56
von lorenzo
deadsiege hat geschrieben:In der NFC sehe ich im moment nur die Saints und/oder Giants. Beide Mannschaften mit holprigen Start aber nun stark im kommen. Obwohl ich net glaube das die Giants bis zum Ende konstant genug seien werden. Die Saints haben nun endlich einen Weg gefunden R.Bush einzusetzten und Brees scheint auch wieder da hinzuwerfen wo er auch hinzielt. Green Bay wäre echt eine Überraschung aber eine(denke ich für viele) sehr angenehme.
Aber der eigentliche SB wird wohl wieder das AFC Championchip Game sein.
Ich finde du machst es dir ein bisschen leicht indem du die 2 teams aus der NFC herauspickst die zur zeit die längste siegesserie haben. Dann müsstest du vor woche 5 dallas und green bay noch ganz groß auf der rechnung gehabt haben
Ich finde die siegesserie der giants ehrlich gesagt sehr sehr überwertet. Ok, der Comeback-Sieg gegen die Redskins war gut, aber die anderen 5 Siege??? Eagles (3-4), Jets (1-7), Falcons (1-6), Niners (2-5) und Dolphins (0-8 )!!! Das sagt doch alles!

bis auf die Eagles alles Teams mit schwachen Offenses. Von den besten Offenses der NFC (Cowboys in Woche 1, Packers in Woche 2) haben sie zusammen 80 punkte eingeschenkt gekriegt. 28 Sacks ist schon ne starke Leistung, nur bin ich mir nicht sicher ob sie es auch gegen gute Offense-Lines schaffen, ich glaube nicht! Außerdem halte ich Elisha Manning auch für extrem überbewertet, ich würde ihn sogar schon fast auf eine Stufe mit Grossman herabsetzen
Auf jeden Fall verstehe ich diese Giants-Begeisterung im Moment überhaupt nicht, sie waren kurzzeitig in Vic Caruccis Power Rankings auf nfl.com sogar kurzzeitig vor den Packers obwohl sie nie einen besseren Rekord hatten, im direkten Vergleich den Arsch versohlt bekommen haben und gegen nur die erwähnt schwachen Teams gewonnen haben. Das soll mir mal einer erklären!
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die Packers der große Favorit sind, aber ich sehe ihre Chancen auf jeden Fall um einiges größer an als die der Giants. Das Duell gegen die Cowboys am 29.11 wird da wohl sehr aussagekräftig sein (ähnlich wie das Matchup dieses Wochenende Colts - Patriots)!
So traurig es klingt sehe ich trotzdem im Moment leider jedes NFC-Team nur als Kanonenfutter im SuperBowl gegen die übermächtige AFC und nicht als Mitfavorit!

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 18:36
von deadsiege
Die Saints waren schon von Beginn an mein Geheimfavorit obwohl es net so geheim war nach der letzten Saison. Hat nix mit den Serien zu tun. Sehe sehr viel Giants Spiele und die Offense sieht gut aus. Das die Mannings net sonderlich gemocht werden in Deutschland ist eine Sache aber die Zahlen sprechen ja für sich. Wenn die Giants die unzähligen Drops mal weglassen würden( 8 Drops im Niners Spiel zur ersten Halbzeit bei globe ick 13 Paßversuchen ist zu viel) ist die Offense sehr stark. Jacobs macht nun endlich auch Yards und über Plexico,Toomer und Shockey braucht man net reden. Problem ist die Paßverteidigung. Wenn der Passrush mal ausbleibt sieht es düster aus. Wie ick aber schon oben geschrieben habe,denke ich das die Konstanz bei den Giants fehlt. Dallas wird die PO sicherlich schaffen aber als ernstzunehmender SB Kandidat sehe ich sie trotzdem net.GB würde ich es gönnen aber dazu muß Farve immer Topspiele abliefern und das sehe ich(Erfahrung der letzten Jahre) nicht. Daher bleibe ick bei den Saints. Die Offense macht einfach nur Spaß und die Sache kommt ins Rollen. Und das Backfield läßt net allzu viele Big Plays zu.
P.S. Wenn Tampa Bay wieder seine RB´s zurück bekommt,könnte sie auch ein Wörtchen mitreden. Garcia spielt bis jetzt eine Klasse Saison.
Verfasst: Do Nov 01, 2007 16:10
von devils79
Trotzdem fällt allen NFC Teams eine gleichstarke Besetzung auf allen Positionen. Alle haben mindestens eine Achillesverse. Pats und Colts zur Zeit nicht. Und E.Manning ist doch eher der Ralf Schumacher der NFL. Er wird immer mal gute Spiele haben, aber keinen großen Titel holen, da er einfach nicht gut genug ist.
Verfasst: Do Nov 01, 2007 20:39
von deadsiege
Na ja, er ist in seinem 4.Jahr. Ich weiß net was ihr immer erwartet? Er hat diese Saison schon einige persönlich Recorde und der Maßstab müßte angesetzt werden. Aber da P.Manning nun den SB geholt hat(den er ja auch nie schafft) ist nun der kleine Bruder an der Reihe. Wenn es danach geht kann man 80% der QB´s in der NFL zuschreiben das sie net für SB´s gemacht sind. Die Giants haben ne jute Mannschaft,wenn nächste Saison die Defense(Backfield) verstärkt wird,werden sie auch angreifen können und vielleicht sogar um den SB spielen.
Verfasst: Mo Nov 12, 2007 05:46
von devils79
Ich denke es wie mit seinem Bruder, entweder man mag ihn oder nicht. Für beide für mich gilt Letzteres und Eli hat zudem den Bruder und Vater Bonus. Hätte er den nicht wäre er entweder der Bessere QB da der Druck des Schattens nicht da wäre oder er würde heute in der GFL spielen (nicht ganz ernst gemeint).
Apropos der STreak geht weiter Fins verlieren wieder mal mit 3 oder weniger Punkten und stellen sich erneut äusserst dähmlich an. Die Rams haben gewonnen und somit sind sie raus. Also wird die Frage verändert, gegen wen gewinnen die Fins noch dieses Jahr???