Seite 1 von 1

Trainieren

Verfasst: So Nov 11, 2007 22:20
von Naive!
Hallo,

da ich bald wieder mit Football anfangen will gehe ich jetzt schon paar Wochen laufen.
Nun möchte ich auch bissl Muskelaufbau betreiben ;)

Ich habe :

- Kurzhantel bis 20 kilo passn da drauf glaub ich
- Meine Arme und Beine für : Situps und Pushups
- Biss Platz zu Hause :P

Ich möchte :
- Vorallem die Brust und Bauchmuskulatur effektiv trainieren, nicht wegen Football (nicht nur) sondern auch für mich selbst.



Habt ihr Vorschläge wie ich am besten und am effektivsten daran arbeiten kann?





Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.





Liebe Grüße



Deniz " Naive "

Verfasst: So Nov 11, 2007 22:31
von footballstar_#45
Hast du dir mal die Rocky Filme angesehn??
Da kannst du ne Menge abguckn.

Verfasst: So Nov 11, 2007 22:37
von Naive!
footballstar_#45 hat geschrieben:Hast du dir mal die Rocky Filme angesehn??
Da kannst du ne Menge abguckn.
Ne ^^

Im Ernst jezze? :shock: :shock:

Dann schau ich mir die mal an :P



Jemand Vorschläge ohne Rocky?

:P :P

Verfasst: So Nov 11, 2007 22:40
von Konditionswunder

Verfasst: So Nov 11, 2007 22:46
von Reggie_bush
,,

Verfasst: So Nov 11, 2007 22:51
von Naive!
Reggie_bush hat geschrieben:-Bizeps curls
-French Press (trizeps)
-Kurzhantel bankdrücken/ Fliegende(brust)
-Seitheben Frontheben(schultern)
-Shrugs (nacken)
-Rudern(rücken)
-Crunches(bauch)

Ok... ich Kenne keine Einzige übung...


Sind das gebraüchliche Begriffe? Dann google und wikipedi ich mal :P

Verfasst: So Nov 11, 2007 22:57
von Naive!
ah ok...

-Kurzhantel "Fliegende"
-Curls und Bauchpresse


Die find ich schonmal Sinnvoll, bedenk ich möchte gezielt und mehr meine Bauch und Brustmuskulatur Trainieren !
Bi-Trizeps trainiere ich schon etwas länger ;)


Danke :)


Weitere VOrschläge immer gerne


Wäre der Besuch von nem Fitnessstudio sinnvoll? Also ich meine Mehrmals die woche

Verfasst: So Nov 11, 2007 23:06
von Reverent
Nein das ist totaler Schwachsinn, da gehen nur Frauen rein, um vor dem Fernseher rad zu fahren und sich mit einander zu unterhalten :?
Natürlich ist das sinnvoll, aber mehrmals die Woche nur mit mehreren Trainingsplänen trainieren gehen 8)

Verfasst: So Nov 11, 2007 23:32
von fisch

Verfasst: Mo Nov 12, 2007 02:47
von skao_privat
Schwachsinn, im Bereich Players Corner eine Frage zum Training zu stellen. Hier stellt man vornehmlich die Frage nach Glasbausteinen im Helm, bunten Handschuhen oder überteuerten Einweckgummis für die Oberarme ;-)

Verfasst: Mo Nov 12, 2007 09:39
von phyXius
Aloha,
Naive! hat geschrieben: Weitere VOrschläge immer gerne
Guck Dich mal hier um:
http://www.berlin-kobras.de/modules/tin ... x.php?id=4

Fuer das Kurzhanteltraining: Fitx10 (Fitness Program)
Ansonsten sind noch "Kobras Power 2005" und "Every Days" interessant.

Verfasst: Mo Nov 12, 2007 18:05
von Naive!
Hi.

Ich hab mcih jez mal Online bissl Schlau gemacht !

Nur glaube ich, dass ich mir selber keinen guten Trainingsplan zusammenstellen kann.

Hat jemand Vorschläge für einen Trainingsplan`?

Zu mir :


1,87 m 110 Kilo, Schon lange nicht mehr Traininert :oops:


Ich möchte besonders auf Bauch, Brustmuskulatur eingehen, aber den Rest vom Körper auch nicht vernachlässigen.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung dazu noch Zeit/Lust mir fix was aufzuschreiben :P

Freue mich auf eure Antworten.

mfG


Deniz

Verfasst: Mo Nov 12, 2007 18:39
von Reggie_bush
..

Verfasst: Mo Nov 12, 2007 19:03
von Naive!
Hups :roll: Den hab ich depp glatt vergessen ^^

Jau ich denke Nach dem trainier ich mal ein bissl ;)

Danke