Seite 1 von 1
Gibt's noch German Football?
Verfasst: Fr Mär 18, 2005 17:10
von Marco73
Nach Monaten der Abstinzenz wollte ich mich hier gerade mal ein wenig schlau machen, was denn so abgeht in Football-Deutschland.
Gibt es eigentlich noch deutschen Football? Oder nur noch die NFL-E? Die Nachrichten hier und die Beiträgt im Hamburger Fan-Forum lassen vermuten, daß der Trainingsbetrieb der Ami's alles Andere verdrängt hat...
Grusels,
Marco
Verfasst: Sa Mär 19, 2005 17:00
von ktsadmin
Ja, was willste machen, derzeit ist noch nicht soviel los bei den deutschen Teams, viele halten sich noch bedeckt. Außerdem beginnt die NFL-E ja dann schon nächsten Monat, so dass da mehr News kommen.
Ich hoffe aber, das ab Anfang Mai die deutschen Teams auch mehr Inhalte vermitteln!

Verfasst: So Mär 20, 2005 01:41
von Peter
@Marco
Tje.... die Leute im
Devils-Forum sind ja nur noch auf die Sea Devils fixiert

...
Aber tröste Dich... es gibt auch noch deutschen Football... bis 8. Mai alleine wird es schon mehr als 18 deutsche Footballspiele auf Hamburger Gebiet geben! Und da sind schon interessante Spiele dabei!
Verfasst: So Mär 20, 2005 09:06
von jd
Und ausserdem fangen jetzt so langsam die 1. Vorbereitungsspiele an.
*hechel*
--
MfG jd
Verfasst: So Mär 20, 2005 10:19
von Marco73
@ Peter: *seufz* Der ehemalige HBD-Fantalk ... da war ich schon 'drauf und 'dran zu fragen, ob es mittlerweile ein SeaDevilsFantalk geworden ist... aber das könnte man auch falsch verstehen.
Mich schockte nur, daß es _hier_ nur noch so wenig aus Deutschen Landen zu lesen gibt.... aber ich muß dazu gestehen, daß ich laaaaaaange nicht hier 'reingeschaut habe und mein Eindruck daher bestimmt auch nur eine Momentaufnahme sein kann. Wenn auch eine betrübliche.
Grusels,
Marco
Verfasst: So Mär 20, 2005 20:13
von ff99..
Marco, gibt es wirklich so wenig?
Ich habe das Gefühl, daß es hier wirklich viel über D-Football, Training, Coaching usw. in D zu lesen gibt. OK, ich hab die Beiträge nicht gezählt, aber ich glaube doch, daß hier von allen Foren am tiefgehendsten geschrieben wird.
Es gibt zwar nicht mehr die 200+ Beiträge zum Langenfeld-Bashing, aber das ist gut so.
Grüße, ff.