Seite 1 von 1

FYI

Verfasst: Sa Feb 02, 2008 18:42
von skao_privat

Verfasst: Sa Feb 02, 2008 19:08
von skao_privat
Frameprobleme liegen momentan noch an der Quelle.

Habe mit normalem DSL Anschluss Bis zu vier Fenster gleichzeitig geöffnet. Übertragung erfolgt gerade per UMTS.

Müsste also as GFL TV machbar sein ;-)

EDIT: So jetzt erst mal die Technik verbessern. Morgen eventuell mehr...

Verfasst: So Feb 03, 2008 13:49
von skao_privat
So erst mal weiter.

Habe jetzt folgendes Problem: Das Ustream Flash Plug-In erkennt zwar meine DV anschluss. Bilder kriege ich trotzdem nicht. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Verfasst: Mo Feb 04, 2008 04:55
von Peter
Sag mal SKAO, über was führst Du hier eigentlich Selbstgespräche?

Ich möchte Dich bitten, zukünftig zu erläutern, was Du überhaupt willst oder aussagen möchtest, anstatt für einen nackten Link ohne Erläuterung einen Thread zu eröffnen!

Verfasst: Mo Feb 04, 2008 06:33
von skao_privat
Also die PN lassen erkennen, dass dies nicht bei jedem der Fall war.

Der Link war nicht nackt, sondern hat gestern den Großteil der Zeit gefunzt.

Die, die da waren haben es jedenfalls verstanden. Vielleicht nachher nochmal probieren!