Seite 1 von 1

Radio Hamburg Top 819

Verfasst: Mi Feb 20, 2008 23:40
von Fighti
Jedes Jahr gibts von Radio Hamburg einen Osterhit-Marathon, bei dem sich die Zuhörer das Programm quasi reinvoten können (Der Song mit den meisten Stimmen Top 1 bis runter zu Platz 819). Letztes Jahr haben die Hamburg Blue Devils Platz 22 erreicht mit ihrer Hymne, mal schauen ob dies Jahr noch mehr geht.

Wer Interesse hat, kann sich also mal auf der Voting-Seite umschauen :wink:

http://www.radiohamburg.de/index.html?w ... erID=38286

Verfasst: Do Feb 21, 2008 00:52
von skao_privat
Wird es nicht langsam Zeit für eine Abteilung 'Externe Votings im Interesse der Footballgemeinde'?

Heiraten, Musik, Sportler des Jahres... .

Die Einheitsfront FF schlägt wieder zu!

Einer für alle, alle stimmen für einen ;-)

Verfasst: Do Feb 21, 2008 02:02
von Fighti
Man muss dazu sagen, das Finale am Ostermontag (mit Live-Sendung von einer Riesenbühne in der Hamburger Innenstadt, 20 000 Zuschauer, viele Zuhörer) besteht aus den Top 20 wo dann jeder Titel einzeln präsentiert wird. Top 20 Ranking wäre Gratis-Werbung nicht nur für die Devils sondern für Football in Hamburg generell :wink:

!

Verfasst: Do Feb 21, 2008 09:59
von Coach Hock
Stell mal ein was wir dort als Titel und Interpret angeben, wenn jeder hier quotet ist dies dem Football auf jeden Fall ne Hilfe egal wo in Deutschland!

Verfasst: Do Feb 21, 2008 13:46
von Fighti
Der Interpret sind die Hamburg Blue Devils, der Titel ist Hymne

Verfasst: Mi Mär 05, 2008 10:48
von Peter
Übrigens ist die Devils Hymne dank des jahrelangen votens auch auf der CD "40 Kult-Knaller aus den Top 800" enthalten. Das ist ja auch schon mal was :wink: 40 Kult-Knaller

Verfasst: Mi Mär 05, 2008 15:22
von WW54
schon gevotet....

Verfasst: Fr Mär 07, 2008 02:17
von Fighti
Interessant ist dabei ja, dass es seit letztem Jahr nicht mehr möglich ist mehrfach fürs gleiche Lied abzustimmen (zumindest eingeschränkter, wegen Angabe der Adresse und so). Dabei konnten die Devils überraschenderweise auf Platz 22 vorstoßen, schien die Basis ja doch größer zu sein als angenommen.

Verfasst: Do Mär 20, 2008 08:28
von Fighti
Platz 21 ist es geworden :wink:

Verfasst: Do Mär 20, 2008 15:42
von footballstar_#45
Hervorragend 8)