Seite 1 von 1

Heute auf Phoenix

Verfasst: Do Mär 06, 2008 13:47
von piwi-dd
Kleiner Fernsehtip, heute 21:45 Uhr auf Phoenix. Da gehts um die St. Pauli Buccaneers:

http://phoenix.de/mit_football_fuer_ein ... 1244.1.htm

Dank an www.allesaussersport.de für den Hinweis.

Verfasst: Do Mär 06, 2008 14:17
von Reggie_bush
Lief doch schnmal im TV....Sender ist mir grad entfallen.

Verfasst: Do Mär 06, 2008 18:13
von footballstar_#45
Reggie_bush hat geschrieben:Lief doch schnmal im TV....Sender ist mir grad entfallen.
Hast de recht. Aber mir fällt derzeit der Sender auch nich ein. :lol:

Verfasst: Fr Mär 07, 2008 00:17
von gTh
NDR wars ;)
Sind auch bei youtube
einfach suchen

Verfasst: Fr Mär 07, 2008 10:52
von piwi-dd
Es war ein Tip aus aktuellem Anlaß. Da braucht es keine Hinweise, dass die Sendung schon mal gelaufen ist... :roll:

Verfasst: Fr Mär 07, 2008 16:20
von Peter
Sehr richtig, Piwi!

Bei den Spielfilm-TV-Tipps ist es ja auch so, dass die Filme schon mal irgendwo liefen. Trotzdem sind das doch Informationen, die dem einen oder anderen freuen. Und so oft läuft die Buccs-Doku ja nicht im TV.