Seite 1 von 2

www.radio.monarchs.de

Verfasst: Do Apr 28, 2005 16:32
von piwi-dd
Die Offseason ist langsam endgültig zu Ende. Wer aber noch warten muss bis sein Team vor Ort wieder spielt, kann sich ja auch via Audio-Stream ein wenig Football aus Deutschland anhören.

Am Samstag, 30.04. spielen die Dresden Monarchs gegen den amtierenden tschechischen Meister Prag Lions die International Football Challenge.

Das Football-Webradio aus Dresden überträgt auf www.radio.monarchs.de die Partie ab 17:45 Uhr live. Eine neue Homepage ist auch online und wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer. :wink:

Nach dem reinhören

Verfasst: So Mai 01, 2005 12:06
von dankeanke
....wusste ich wieder was in der Offseason gefehlt hat.

War nett euch wiedermal zu hören ich hoffe doch das ihr das auch dieses Jahr in der gewohnt guten Qualität (ohne Gähnen von Kischer *fg*) durchzieht.

Verfasst: Do Mai 12, 2005 15:53
von piwi-dd
So, da heben wir mal den Thread wieder etwas:

Wer sehen (oder besser hören) will, wie sich die Munich Cowboys ohne Florian Berrenberg als HC schlagen, der sollte am Samstag ab 17:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de reinhören.

Wir übertragen den 3. SachsenBowl zwischen den Dresden Monarchs und den Munich Cowboys live und in voller Länge.

Stay tuned!

Verfasst: Fr Mai 27, 2005 18:05
von piwi-dd
Und wieder der Hinweis:

Samstag, 28.05. ab 17:45 Uhr

Dresden Monarchs vs. Stuttgart Scorpions

live auf www.radio.monarchs.de!

Verfasst: Sa Jun 11, 2005 11:55
von piwi-dd
Und weiter gehts:

Dresden Monarchs vs. Berlin Adler

heute (Samstag) ab 17:45 Uhr live auf www.radio.monarchs.de!

Verfasst: Sa Jun 11, 2005 22:28
von dankeanke
Es war schon göttlich euch zuzuhören.
Ein Sieg der Monarchs gegen die Adler bringt euch komplett durcheinander könnte man denken.
Ach ja Piwi so langsam muss ich die Fanrufe nach Schals der Mnrx unterstützen soo oft wie du die Spielzüge strickst :P :D

"zwei rechts zwei links und einen fallen lassen"

Danke für die super Übertragung aus dem tiefen Süden.

Verfasst: Sa Jun 11, 2005 23:51
von piwi-dd
dankeanke hat geschrieben:Ein Sieg der Monarchs gegen die Adler bringt euch komplett durcheinander könnte man denken.
Waren wir denn wirklich so durcheinander? Martin war nur ab dem 3. Viertel etwas ruhiger... :lol:

Verfasst: Fr Jun 17, 2005 14:57
von piwi-dd
Da heben wir den Thread mal wieder nach oben mit einer aktuellen Ankündigung:

Die Revanche? Berlin Adler vs. Dresden Monarchs - 18.06. ab 17:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de!

Verfasst: Sa Jun 18, 2005 01:08
von Fighti
Habt ihr schon geklärt wie ihr das in Hamburg macht ? :wink:

Verfasst: Sa Jun 18, 2005 11:07
von piwi-dd
Fighti hat geschrieben:Habt ihr schon geklärt wie ihr das in Hamburg macht ? :wink:
Da bräuchten wir mal Deine Hilfe und die Einschätzung des neuen Hamburger Stadions nach dem heutigen Besuch.

Im Prinzip brauchen wir nur eine Steckdose und bei Regen eine kleine Überdachung für die Technik. Ansonsten heißt das Zauberwort UMTS, zumindest testen wir das heute in Berlin.

Mit den Verantwortlichen der Blue Devils werden wir uns kommende Woche in Verbindung setzen.

Verfasst: Sa Jun 18, 2005 18:28
von guard68
Ich höre gerade zum erstenmal Radio Monarch. Ich muss sagen das ist garnicht schlecht gemacht! Ich bin entzückt!

Bild

Verfasst: Sa Jun 18, 2005 18:58
von Diocletian
die Jungs von Radio Monarchs sind einfach Spitze. Weiter so.
Vale

Verfasst: So Jun 19, 2005 00:17
von Fighti
Das Statistik Team saß auf der kleinen Tribüne oben mittig mit kleinem Tischlein, keine Ahnung, ob die da oben Strom hatten, ich bin aber der Meinung ja... Telefonstrippe da hoch zu kriegen wird schwer, zumal wenns Wetter schlecht sein sollte, nix da ist um Schutz zu bieten (außer ihr geht in die VIP Container, von dort aus könnt ihr dank Fenster das komplette Spiel verfolgen).

Kannst mich ja per PN aufm Laufenden halten was die euch so vorschlagen (ich hab hier genügend Fotos und kann euch erklären was das so wäre), sonst versuch ich nächste Woche mal vorm Köln Spiel zu schauen, wo man euch hinsetzen könnte. Achja und sollte das Wetter gut sein, bringt Sonnencreme mit, ihr sitzt dann so oder so 4 Stunden in der prallen Sonne, nach ner Woche in diesem Stadion seh ich aus als wär ich grad 6 Wochen in Ägypten gewesen :lol:

Verfasst: So Jun 19, 2005 01:15
von piwi-dd
Fighti hat geschrieben:Das Statistik Team saß auf der kleinen Tribüne oben mittig mit kleinem Tischlein, keine Ahnung, ob die da oben Strom hatten, ich bin aber der Meinung ja... Telefonstrippe da hoch zu kriegen wird schwer, zumal wenns Wetter schlecht sein sollte, nix da ist um Schutz zu bieten (außer ihr geht in die VIP Container, von dort aus könnt ihr dank Fenster das komplette Spiel verfolgen).

Kannst mich ja per PN aufm Laufenden halten was die euch so vorschlagen (ich hab hier genügend Fotos und kann euch erklären was das so wäre), sonst versuch ich nächste Woche mal vorm Köln Spiel zu schauen, wo man euch hinsetzen könnte. Achja und sollte das Wetter gut sein, bringt Sonnencreme mit, ihr sitzt dann so oder so 4 Stunden in der prallen Sonne, nach ner Woche in diesem Stadion seh ich aus als wär ich grad 6 Wochen in Ägypten gewesen :lol:
Besten Dank für die Infos. Strom ist wirklich das Einzige, was wir brauchen. Telefonkabel ist nicht mehr notwendig, da sich heute UMTS in Berlin bewährt hat.

Und 4 Stunden in der prallen Sonne hatten wir schon in Schwäbisch Hall, wenngleich das die September- und nicht die Juli-Sonne gewesen ist. Dann hoffe ich mal lieber auf bewölktes Wetter - ohne Regen. 8)

Verfasst: Fr Jun 24, 2005 16:16
von piwi-dd
Und wieder der Tip:

Düsseldorf Panther vs. Dresden Monarchs am Samstag, 25.06. ab 14:45 Uhr live.

Exklusiv gibt es in der Halbzeitpause ein Interview mit Ricky Brown zu dessen bevorstehendem Abschied aus Dresden.

Auch für Braunschweiger und Hamburger Fans ist die Übertragung als "Aufwärmrunde" zu empfehlen, da die dortigen Spiele erst später beginnen... 8)