Seite 1 von 3

Neue Footballfilme

Verfasst: Mo Jun 02, 2008 20:54
von Löwenbaby
Weil der alte Thread ja im geschlossenen Forum ist, mach ich mal hier wieder auf.

Zur Erinnerung:

Am Donnerstag, den 5.6.2008 läuft
Leatherheads
EIN VERLOCKENDES SPIEL an. Bitte Link anklicken Dort findet ihr Kinoinfos und den deutschen Trailer.

Am Donnerstag, den 5.6.2008 soll auch the Comebacks anlaufen. Leider hab ich keine weiteren Infos gefunden.

Übringens DADDY OHNE PLAN (The Game Plan) hält sich seid 2 Monaten in einigen Kinos. Auch wenn er als fälschlicherweise als Kinderfilm verkauft wird.



Wer kommt eigentlich auf die tolle Idee 2 Footballfilme in einer Woche und das auch noch während der Saison raus zu bringen? Bild

Verfasst: Mo Jun 02, 2008 21:30
von Defensive Back
mhh
die beiden anderen muss ich mir nicht unbedingt geben, erst recht nicht im Kino.

und Leatherheads sieht sehr nach Hollywood Hochglanz aus. Aber dazu habe ich schon eine gute Kritik gelesen = zu viele Footballszenen drin. :wink:

Verfasst: Di Jun 03, 2008 01:01
von Plexus

Verfasst: Mi Aug 06, 2008 09:03
von bumblebee
Power Passion Glory hab ich gerade aus den Staaten bekommen, sehr interessante Doku (für manche "leider" mit texanischem Akzent) :lol:

http://www.ppgthemovie.com/

Bild

Verfasst: Sa Aug 23, 2008 13:34
von Benutzer 4198 gelöscht
du hast die DVD aus den Staaten ? Wie kannst du das denn anschauen ? Hast du nen Region Free DVD Player oder wie machst du das ?

Verfasst: Mo Aug 25, 2008 13:56
von bumblebee
Jo die hab ich aus den Staaten, jeder DVD Player kann als DVD Regio Free umprogrammiert werden (Google hilft da beim Model) und dein Computer spielt das so oder so ab.

Verfasst: Mo Sep 15, 2008 22:28
von Peter
Auf NASN bzw. NBC wurde gerade ein neuer Football-Film kurz vorgestellt, der in den Vereinigten Staaten demnächst in den Kinos anläuft

http://www.theexpressmovie.com/

Sah nicht uninteressant aus.

Verfasst: Mi Okt 01, 2008 23:46
von TropenBubi31

Verfasst: So Jul 19, 2009 19:57
von Löwenbaby
Ab 28. August läuft in den USA Big Fan in den Kinos.
Ein wohl etwas andere Footballfilm.

Verfasst: Mo Dez 07, 2009 16:08
von Löwenbaby
Mal wieder etwas neues:

In den USA läuft seit kurzem The Blind Side

Kurze deutsche Beschreibung

Verfasst: Mo Dez 07, 2009 19:44
von Thalan
Und den wird es bald auch auf Deutsch geben. Man lässt schließlich keinen Bullock-Film unsynchronisiert.

Verfasst: Fr Dez 11, 2009 14:34
von runrabbit
Hatte keine Lust zu warten und habe ihn bei vidics.com in guter quali gestreamt...ich find "the blind side" super!

Verfasst: So Dez 13, 2009 00:20
von Promenadenmischung
Keiner sagt was zu THE EXPRESS. Fand ihn klasse

Verfasst: So Dez 13, 2009 11:09
von Löwenbaby
@Promenadenmischung

Hier soll auch nicht über die Filme diskutiert werden. Dieses ist ein reiner Ankündigungsthread und somit eine Fortführung dieser beiden Threads aus dem alten Medienforum: Liste aller Football-Filme und Neue Footballfilme.
Wenn dir der Film gefallen hat ist das doch okay.
Allerdings, umso mehr hier diskutiert wird umso unübersichtlicher wird es hier und jemand der etwas sucht findet es hier vor lauter Diskussionen nicht oder Links werden doppelt und dreifach gepostet.

@ Thalan

Die Syncro war bisher nie das Problem. In den letzten Jahr wurde jeder Footballfilm übersetzt. Die Filme kamen zumindest auf DVD raus, die meisten schafften es sogar ins Kino.
Das dauert so ca. 6 Monate bis ein Jahr bis er hier in Deutschland raus kommt. Solltet ihr ihn dann auf DVD/ im Kino entdecken fühlt euch so frei und postet es hier.

Blind Side - Die große Chance

Verfasst: So Feb 28, 2010 21:43
von Löwenbaby
thunderstorm hat geschrieben:Premiere am 22.03. feiert besagter Film, der die wahre Geschichte des All-American-Footballstars Michael Oher erzählt im Cinemax am Potsdamer Platz natürlich in Anwesenheit mit Sandra Bullock.

Wer geht diesmal mit zum roten Teppich?