Seite 1 von 2

Mitgliedschaft in der Trainer-Akademie des AFVD

Verfasst: Mi Jun 04, 2008 11:00
von Bill
Hallo Coaches,

lohnt sich die Mitgliedschaft in der Trainier-Akademie des AFVD.
Oder sind die Alternativen wie coachhuey.com, americanfootballmonthly.com besser.

Sind der Angebote in der Akademie 60€ wert?

Ich bitte um eure Meinungen!


Bill

Coaching Association

Verfasst: Mi Jun 04, 2008 12:58
von Knorrski
www.afca.com

Man sollte es mal versuchen zur Convention zu reisen (Bei dem Dollar kurs sollte das doch gehen). Ist auf jeden ne Reise wert!
Ausserdem gibt es ordentliches Fortbildsmaterial. Und die Moeglichkeit ueber die Seite auf alte Artikel zu zugreifen.

Knorrski

Verfasst: Mo Dez 07, 2009 16:26
von Benutzer 5109 gelöscht
Wie sieht es inzwischen aus? Gibts Mitglieder? Gibts Leistung?

Verfasst: Di Dez 08, 2009 07:00
von WW54
würde mich auch mal interessieren....

Verfasst: Di Mär 02, 2010 17:40
von Benutzer 888 gelöscht
Um es mal wieder aufzugreifen:

hat sich was getan? gibts Infos, Mitglieder usw.

Verfasst: Di Mär 02, 2010 20:14
von WW54
Hab die mal angemailt. Das projekt ruht zur Zeit.

Verfasst: Di Mär 02, 2010 22:41
von skao_privat
Gibt es denn Geld zurück?

Verfasst: Mi Mär 03, 2010 07:18
von WW54
kein plan. musste mal nachfragen. allerdings muss man erst was bezahlen, um auch was zurück bekommen zu können... :wink: :D

Verfasst: Mi Mär 24, 2010 23:06
von skao_privat
Die Trainerakademie wurde ja nur gegründet, um einer anderen Trainervereinigung das Wasser abzugraben. Die hat die SEgel gestrichen und seitdem gibts auch nix Neues von der Trainerakademie. Das wird sich erst wieder ändern, wenn demnäcchst eine neue Trainervereinigung an den Start geht.

Re: Mitgliedschaft in der Trainer-Akademie des AFVD

Verfasst: Do Okt 13, 2011 14:13
von Benutzer 888 gelöscht
Ruht die immer noch oder gibts langsam was?

Re: Mitgliedschaft in der Trainer-Akademie des AFVD

Verfasst: Mi Okt 19, 2011 22:54
von Bill
Dann sollten wir mal wieder anfangen uns selbst zu organisieren!
Und wenn es nur zu dem Zweck ist, dass der Verband wieder tätig sein muß! :D

lassen wir die GFCA German Football Coaches Association wieder auferstehen!

Re: Mitgliedschaft in der Trainer-Akademie des AFVD

Verfasst: Di Jan 10, 2012 23:38
von tumor
Hallo?! Mal wieder das Thema aufgreifen!
Wer ist in der TA und was bringt Sie mir?

Re: Mitgliedschaft in der Trainer-Akademie des AFVD

Verfasst: Mi Jan 11, 2012 11:05
von Benutzer 888 gelöscht
TA ruht derzeit!

Re: Mitgliedschaft in der Trainer-Akademie des AFVD

Verfasst: Mi Jan 11, 2012 16:26
von tumor
Also ein totes Projekt??
Wenn man dann nun Mitglied ist, gibt es keine Sachen zum Downloaden oder ähnliches? So ist es ja auf der Homepage beschrieben.

Re: Mitgliedschaft in der Trainer-Akademie des AFVD

Verfasst: Mi Jan 11, 2012 17:07
von _pinky
Schreib halt mal hin. :guru: