Seite 1 von 1

die düsseldorfer

Verfasst: Do Mai 19, 2005 09:48
von aragon

Verfasst: Do Mai 19, 2005 10:35
von DeMingo
tja wenn sie auf dem feld schon nix gebacken kriegen dann halt so...
unglaublich...ich würde die alle sofort nach hause schicken...

Verfasst: Do Mai 19, 2005 11:49
von Hansen
naja, türsteher sind auch nicht ohne. und wenn die nen schlechten tag hatten, der bub halt hausverbot wegen ner verlorenen verzehrkarte hatte, die türsteher mit miesem englisch auf die spieler eingelabert haben... da kann´s schon mal zu was kommen. und von wem der schlagring ist, ist ja wohl auch allen klar oder?
ist zwar schade, dass sowas passiert aber so ist´s nunmal. den spruch hatte reinbold ja schon letzte woche gebraucht un dhat ihn auch nur bei "playmakers" geklaut, aber es ist nun mal der job eines footballspielers aggressiv zu sein und probleme physisch zu lösen. und nicht alle haben die intelligenz, zwischen feld und welt zu trennen. aber dafür werden sie nicht bezahlt und danach wählt man auch keine spieler aus. hauptsache schnell, stark und wasserdicht!

Verfasst: Do Mai 19, 2005 12:47
von Mannaman
Ich finde, man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wer war denn dabei? Und wenn das irgendwelche Asi-Bouncer sind, die sich denken "Wow, Football AMis, denen hauen wir mal korregd die Kartoffel vom Hals", dann ist das auch kein so unrealistisches Szenario. Da gab ein Wort das andere und schwupps- zünftige Keilerei.


Dennoch: Die Zeiten am College, wo dann der Headcoach den örtlichen Sheriff anrief, sind auch vorbei. Hier kannste das nicht bringen, Spochtsfreund... Und für die NFL auch nicht gerade förderlich.

Verfasst: Do Mai 19, 2005 13:29
von DeMingo
naja witzig finde ich nur das 15 "pros" von 3 türstehern aufgemischt werden :oops:

Verfasst: Do Mai 19, 2005 15:14
von JohnMadden
Die Türsteher waren auch definitiv besser equipt als die Spieler. Da war von Baseballschläger, Samuraischwert und einer "Kettensäge" die Rede.

Verfasst: Do Mai 19, 2005 15:32
von Hansen
hahaha, is nich dein ernst! da sollten dann die spieler das nächste mal mit ihrem umgebauten schwarzen A-Team-Van und verchromten kalaschnikows den laden stürmen... :lol:

Verfasst: Do Mai 19, 2005 19:39
von StefanB
Allein die Bildunterschrift spricht doch schon Bände:

Code: Alles auswählen

Anstatt auf dem Rasen waren Rhein Fire Spieler am Wochenende auch einmal auf dem Straßenpflaster in eine Schlägerei verwickelt.
Wieso "Anstatt" und "auch"? Hallo? Schlägerei aufn Feld gibts nicht (oft).
Und wenn dann hat das heftige Konsequenzen.
Was die Jungs in ihrer Freizeit machen ist zwar nicht nett, sind aber auch nur Menschen. Aber jetzt Football als einzige Schlägerei zu deklarieren zeugt von der mäßigen Intelligenz der Bildunterschrifttexter.

Verfasst: Do Mai 19, 2005 22:53
von aragon