Seite 1 von 3

[Duisburg Dummy's] WE WANT YOU - Im Aufbau..

Verfasst: So Jun 22, 2008 23:20
von Duisburg.Dummy
Bild

Wir die Duisburg Dummy's suchen DICH!
"Speed, strength, and the inability to register pain immediately." ~Reggie
Williams über seine besonderen Stärken als Football Spieler!"


Du musst kein Reggie Williams sein, um bei den Duisburg Dummy's American Football zu spielen.

Mit der Bereitschaft diesen faszinierenden Teamsport zu betreiben, bist du bei uns richtig:
Egal ob du groß, klein, dick, dünn, schnell, langsam, kräftig, zierlich, alt,
jung, Frau, Mann, Kind oder Jugendlicher bist - WE WANT YOU!


Die Internetpräsenz ist im Aufbau!
In den nächsten Tagen wird es weiter Informationen geben, ein gewisser Stamm an Spielern ist schon geschaffen... Bald entsteht ein Neuer Verein :-)


Wir sehen uns nächste Saison!

Verfasst: So Jun 22, 2008 23:23
von Reverent
heisst es im Plural nicht dummies?

Verfasst: So Jun 22, 2008 23:28
von Doomsday
Und Sponsor wird der ADAC?!

Verfasst: So Jun 22, 2008 23:29
von Dr.D
Der Name spricht für sich....

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 07:39
von Adama
Also die Niederrhein Grizzlys (ja, auch mit Y) sind da ja ganz in der Nähe?
Ein Ableger? Könnte vom Namen her ja auch passen.

Aber mal ernsthaft, Leute. Welcher ernstzunehmende Verein nennt sich denn Dummys?

Entweder ein Kegelclub, der sich jetzt zum Footballspielen entschieden hat, oder das Ganze heitert nur die traurige Lage in der Umgebung etwas auf.

Ich glaube, das isn Fake!

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 07:40
von Gooseman
Möchtest du damit irgendwie die Leute angreifen, die aus Duisburg kommen? Wenn ja, hasst es nicht geschafft!

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 07:41
von Adama
Habs nachm Abschicken direkt editiert, da es gelesen viel zu schroff rüberkam.

Nein, wollte keinen da angreifen, es passiert doch aber nun mal bei den Dockers nichts, und bei den Thunderbirds ist auch mal mehr los gewesen, was News, Aktualität und so weiter angeht.

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 08:02
von hans-meier
Warum muss in Deutschland jeder seine eigene Suppe kochen?

Reicht es nicht wenn X Vereine in der Umgebung sind!

Wenn ihr beim Football etwas bewegen wollt, dann schließt euch Teams an die bereits existieren und unterstützt die - vielleicht hört es dann auch mal in den unteren ligen auf, dass man sich immer mit neuen Namen und Mannschaften rumschlagen muss!

p.s. den namen Dummys finde ich auch nun wirklich nicht gelungen, allerdings gibt es dann nur für euch ein buch!

Football for Dummies (Paperback)
by Howie Long (Author), John Czarnecki (Contributor) "Baseball may be America's pastime, but football is America's passion..." (more)

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 08:30
von Mannaman
Das ist wirklich nicht zielführend, daß mittlerweile jede Hallig ihr eigenes Team hat. Headcoach wird dann der Helmut oder Dieter oder der Manni, die jeweils in den 80ern mal bei den Siegerland Stallions oder bei den Vechta Valhallas waren. Lizenzen haben die nicht, aber der gute alte Forearm Block, den kann man auch so erklären.


Ob das einem Sport guttut, ich weiß es nicht.

Andererseits: Wenn es Spaß macht, warum nicht. Und die Falcons, ich kann mich noch an deren Anfangszeit in der Gurkenliga erinnern.

Bild


Bild

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 09:11
von guard68
Junge die Bilder sind Klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lange nicht mehr so schön gelacht. 8)

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 10:06
von Mannaman
Han isch jekläut, aus dem Hä-Fred.

Aber es ist doch wirklich so, vielleicht etwas überspitzt. Da werden irgendwelche Kids von den totalen Vollspaten trainiert, die beim Warmup direkt Winsprints machen und danach direkt Oklahomas, weil es früher auch immer so war. Technik haben die selber nicht, was soll das bringen?

Ich denke, der AFVNRW und alle anderen Landesverände sollten recht streng mit den Teams sein. Soweit ich weiß, braucht man zwar einen Coach mit irgendeiner Lizenz, aber durchgesetzt wird das wohl eher nicht.

Ich hab nicht dagegen, wenn qualifizierte Leute das Heft in die Hand nehmen. So wie der Herr Ruffert am TFG in Ddorf, das ist wirklich saubere Arbeit. Aber gerade in NRW brauchts kein neues Team

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 10:23
von Michel
Die Bilder sehen mir aber eher nach Damen Football aus, Nürnberg Hurricanes, richtig? 8)

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 10:41
von MaXXimilian
Laut Richtlinie benötigt man ab der Regionalliga einen lizensierten Coach und eine laufende Jugendmannschaft (im Spielbetrieb!?). Hierbei wird natürlich auch das eine oder andere Auge zugedrückt.

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 10:58
von Bud
Duisburg DUMMYS?!?!? :lol:

Alter Falter.....

Verfasst: Mo Jun 23, 2008 11:05
von Palapower
Aus der Diskussion über Sinn und Unsinn einer Vereinsgründung halt ich mich mal raus, hab da schließlich selber meine Erfahrungen hier im Forum gemacht.

Was den Teamnamen angeht, hoffe ich, dass ihr ihn noch nicht habt eintragen lassen. Mir ist nicht ganz klar, was ihr mit "Dummy's" ausdrücken wollt. Soll das lustig sein, von wegen Crashtest oder so? Na ja...

Abgesehen davon, dass der Plural von Dummy Dummies lautet und was den Apostroph angeht: http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis