Seite 1 von 1

Longhornz @ Amboz

Verfasst: So Mai 29, 2005 21:48
von sveshaan
Wer war da? Hab das Ergebnis auf Joe Cool gesehen und war hoch erfreut .-)

Bin allerdings doch sehr überrascht über die Höhe. Gibt´s da was zu erzählen???

Verfasst: So Mai 29, 2005 22:09
von mücke
RB Sebastian Marquard erzielte 4 TD, 244 rushing und 32 receiving yards! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: Mo Mai 30, 2005 00:02
von fridge
Das war von Basti ein Hammerspiel... ich glaube der ist von 16 Runs maximal einmal von den ersten 2 Tacklern zu Boden gebracht worden!

Allerdings muss man besonders die Vorblocks der Line und mal ganz besonders der WRs erwähnen, von denen 3 mindestens bei jedem Lauf neben ihm herliefen.

Alleine die Wide Outs haben heute mal grob geschätzt nen Dutzend Pancake-Blocks gesetzt. Besonders klasse waren die Blocks im Kick Off Return Team. 3 Returns für 197yds und ein TD waren schon hammer.

Fragwürdig war lediglich die Schirileistung. Ein Personal Foul für "Schlagen" wurde gegeben, warum der Spieler dann aber nicht gemäß der Regel fliegt, verstehe ich nicht.

Dafür gabs aber eine "Holding" Strafe gegen unseren Headhunter beim Punt (linke Hash, 10yds Linie) währen der Ballträger an der gegenüberliegenden Seitenlinie an der 35yd Linie getackelt wird.
Ein Holding gegen das Punt Team??? Damit nähme sich der Spieler doch selbst raus... und dann auch noch ca. 40m Luftlinie vom Spielgeschehen entfernt???

Naja, was solls. Das Spiel ist vorbei. Fokus auf Bonn. Wir haben immer noch Fehler gemacht, die wir abstellen müssen und werden.

Verfasst: Mo Mai 30, 2005 17:00
von Gonzo
Mal ganz zu schweigen vond er Defense!
4interceptions, fumble forced*g*

und die special teams..ein lecker bissen!genickbruch nach 10sek durch 92y kickoff return TD durch nummer 9!!

Verfasst: Mo Mai 30, 2005 18:09
von Odin22
Es gibt Schlimmere niederlagen als diese.z.B 97 LL v.s D,P 0:63.
Lasst den kopf nicht Hängen jungs den man sieht sich immer zwimal im leben :D

Verfasst: Di Mai 31, 2005 01:01
von fridge
Schlimm war die Niederlage sicherlich nicht in der Höhe... da gab es noch deutlich schlimmere bei fast jedem Verein.

Es war einfach überraschend hoch, da Langenfeld im "Vergleich" die Gegner der Ambosse höher besiegt hat, und sie auch schneller dominiert hat.

En Rückspiel gibbet och noch (in 2 Wochen) und bis dahin werden die Horns sicher nicht untätig bleiben und sich ne Menge für uns ausdenken (während wir mit 1x wöchentlichem Training, immer Freitags) nur 1x bis zum Rückspiel trainieren können.

Mal schaun, wer mehr in der Kiste hat (zum Rauskramen *g*).

Verfasst: Di Mai 31, 2005 02:04
von KC
Ja denk auch das die horns da noch kommen werden. Die trainieren wohl mindestens 2 mal die woche wie ich gelesen hab.
Denk auch das dieses Ergebniss nicht allzu aussagekräftig ist.
Hab das spiel zwar nicht gesehen aber kannmir nicht vorstellen das die Horns nur so wenig auf dem Kasten haben und dann andere Teams abfertigen. mit Dortmund wurde ja schon ein starkes Team dieses Jahr geschlagen, oder mein ich das nur?

Verfasst: Di Mai 31, 2005 08:33
von fridge
Richtig.

Ich meine, es ist immer unpassend, zwei Ergebnisse gegen den gleichen Gegner zu vergleichen.

Aber von der Spielweise her, war es ähnlich.

Langenfeld gewann gegen Dortmund kurz vor Schluss mit 26:20 während wir gegen Dortmund 2 Minuten vor Schluss mit nem 38yds Field Goal 9:7 gewannen.

Ich denke, der Ausschlaggebende Punkt war, dass viele Langenfelder Spieler im Vorfeld (im Internet, wo sonst *g*) bereits Sprüche parat hatten, wie hoch wir verlieren würden, während wir das Team nahezu auf "perfect execution" gedrillt haben.

Verfasst: Di Mai 31, 2005 15:02
von Mobbing
fridge hat geschrieben: Ich denke, der Ausschlaggebende Punkt war, dass viele Langenfelder Spieler im Vorfeld (im Internet, wo sonst *g*) bereits Sprüche parat hatten, wie hoch wir verlieren würden, während wir das Team nahezu auf "perfect execution" gedrillt haben.
schön das du, als internet hero so gut darüber bescheid weißt

Verfasst: Di Mai 31, 2005 16:06
von fridge
Im Sinne eines anderen Threads...
*plonk*

Dennoch ein paar Kekse:

Ich habe lediglich versucht einen Grund aufzuführen, warum das Ergebnis für alle so erschreckend hoch ausfiel.

Körperlich oder vom Talent her sind wir Langenfeld nicht überlegen. Unsere LBs sind alle 18 & 19, okay. Dafür haben wir 3 WRs unter 17. Im Coaching sind sie - soweit ich weiß - sogar erfahrener in der Summe aller Trainer. Dazu haben sie einen Nationalspieler in ihren Reihen, wo wir doch im letzten Jahr nicht mal einen NRW-Auswahl Stammspieler hatten der heute noch bei uns spielt.

Auch die Spielerzahl war grob die gleiche, wir hatten meine ich sogar mehr verletzte... Auch in der Vorbereitung war Langenfeld "besser". Während wir ein Spiel von ihnen (gg Dortmund) mit 4 Mann gesehen haben, haben die Horns von uns 2 ganze Spiele gefilmt. Und unsere Offense ist nicht so variantenreich, dass wir sie jetzt mit was neuem überrascht hätten...Auch die Defense hat jetzt nicht die Superzuordnung ausgepackt. Das ist mit einem wöchentlichen gemeinsamen Training gar nicht drin.

Wo war denn sonst der Grund? Wenn Du so emotional diskutierst, was ich überhaupt nicht verstehe, scheinst Du Dich ja dort auszukennen...

Verfasst: Fr Jun 03, 2005 16:01
von LL #23
oh man ganz erhlich, dass man hier immer alles totquatschen muss
*kopfschüttel* genießt doch einfach mal den football in deutschland...

Verfasst: Sa Jun 04, 2005 17:20
von Matthias Szymanski
@ LL #23
Wofür ist den ein Forum da?

Verfasst: Mo Jun 06, 2005 21:28
von LL #23
klar ist ein forum zum quatchen da, aber dass man hier immer den philosphen raushängen lässt, nervt einfach.
dadurch wird der football auch nicht schöner. eine mannschaft besiegt die andere. so geht es jedes mal, muss man dafür dann immer alle gründe aufzählen? "der runningback hatte 20 min zu wenig schlaf, deswegen die drei fumbles" oder "der quarterback hat die 5 interceptions nur geworfen, weil die auf 35° liegende sonne ihn jedes mal beim fly geblendet hat..."
irgendwann reichts doch einfach ma

Verfasst: Di Jun 07, 2005 09:23
von fridge
Ich gebe Dir recht. Die Aufstellung der Thesen war lediglich auf den Beitrag von "Mobbing" bezogen.

Die Analysen unsererseits haben wir hinter uns, ihr werdet das auch entsprechend haben.

Wichtig ist am Ende, dass alle wieder ohne Verletzungen vom Feld gehen, denn nach dem Spiel geht das Leben immer noch weiter. Wenn sich diesmal alle im Rückspiel daran erinnern, dann sollte doch jeder glücklich sein, gleich wie das Spiel ausgehen mag.

Verfasst: Di Jun 07, 2005 12:17
von LL #23
kommentar: wunderbar.