Seite 1 von 2

Michael Elsen gestern verstorben

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 11:22
von vader50
Für alle, die es noch nicht wissen, Michael (Mike) Elsen ist gestern an den Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch letzer Woche verstorben.
Er ist mit seinem Fahrrad vor einen Ford Galaxy gefahren, den er offensichtlich übersehen hatte. Der Wagen hatte wohl keine Chance auszuweichen. Danach schrieben bereits der Kölner Express und Rundschau, dass er hirntod noch im Krankenhaus lag, gestern ist er dann wohl eingeschlafen. Er wurde nur 28 Jahre alt und hinterlässt Frau und Kind.
In seiner aktiven Zeit war er GFL Spieler in Düsseldorf und Köln bei den Crocodiles und meines Wissens auch den Falcons. Außerdem stand er auch im Kader der Deutschen Nationalmannschaft bei den Worldgames und bei der EM in Malmö.
Mit Mike verlieren wir eine lebenslustigen und liebenswerten Menschen.
Wenn ich es herausbekomme, stelle ich gerne das Datum der Beerdigung ein, damit man ihm die letzte Ehre erweisen kann.
RIP
http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 2701.shtml

P.S Sollte es hier bereits eine Thread zu diesem Thema geben, so bitte ich um Entschuldigung

Die Beerdigung findet am kommenden Montag, 21.07. um 11:00 Uhr auf dem Kölner Nordfriedhof statt. Die Beerdigung ist öffentlich.

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 12:28
von guard68
WIE BITTE ???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Scheisse!

Das darf doch nicht wahr sein :cry:

RIP

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 12:48
von justaplayer
:shock: :shock:

:shock: :shock:

Da fehlen mir die Worte !!!

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 15:28
von Daddy
Mein herzliches Beileid an die Familie.

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 16:30
von pelado
Mein Beileid an seine Familie!

@ vader50:
Wenn du was rauskriegen solltest, poste bitte Zeit und Ort, falls die Beisetzung nicht im engesten Kreis stattfinden soll.

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 16:53
von WW54
fasse ich ja nicht!!! was ist denn los in den letzten wochen??? soviele von den guten jungs, die viel zu früh gehen.....

mein beileid an die familie!!!!!

Beisetzung

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 17:05
von vader50
habe heute mit seiner frau telefoniert, sie wollte mich informieren, sobald der termin feststeht. da werde ich natürlich nocheinmal nachfragen, ob diese öffentlich ist. gebe dann gerne den termin bekannt :(

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 17:44
von UNM_Lobos
Auch von mir mein Beileid!!! :cry:

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 19:48
von Marco73
Unfassbar.
Mein Beileid für die Angehörigen.

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 20:49
von eule
Habe 2004 noch mit ihm zusammen gespielt, ein rischtisch nette kölsche Jung...ich bin fassungslos.

Verfasst: Mo Jul 14, 2008 21:20
von Benutzer 1743 gelöscht
das gibts doch nicht.. da seh ich ihn vor knapp nen monat noch im studio.. und jetzt sowas...

RIP...

Verfasst: Do Jul 17, 2008 13:12
von aragon
http://www.cologne-crocodiles.de/drupal/?q=node/24

der text ist gerade erweitert worden um einen spendenaufruf zur unterstützung der hinterbliebenen!

vielen dank an andre bangert, der sich sehr für lucy und malcolm einsetzt und dies in gang gesetzt hat!

Verfasst: Do Jul 17, 2008 13:14
von marianne
Trauerfeier und anschließende Beerdigung am Montag, 21.07. um 11 Uhr auf dem Kölner Nordfriedhof, Pallenbergstraße

Quelle: Anzeige im Kölner Stadtanzeiger, deshalb gehe ich davon aus, dass es öffentlich ist.

Verfasst: Fr Jul 18, 2008 08:15
von Diocletian
marianne hat geschrieben:Trauerfeier und anschließende Beerdigung am Montag, 21.07. um 11 Uhr auf dem Kölner Nordfriedhof, Pallenbergstraße

Quelle: Anzeige im Kölner Stadtanzeiger, deshalb gehe ich davon aus, dass es öffentlich ist.
Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid. Mir fehlen die Worte, da ich mit Mike noch zusammen gespielt habe und ihn als Menschen schätzen gelernt habe. Es ist einfach ein herber Verlust.

Verfasst: Fr Jul 18, 2008 15:45
von B-Babe
Schliesse mich den Beileidswünschen natürlich an.
Ansonsten fehlen mir einfach die Worte.....